-
Provinzheld
Hey, danke, dass du darauf aufmerksam machst. Ich erinnere mich an frühe Screenshots von dem Spiel, die ich ganz interessant fand, hatte das Ganze dann aber auf Eis gelegt, weil es als Ruin-Exploration-RPG betitelt wurde und ich die Befürchtung hatte, die ganze Zeit nur rumzulaufen und zu basteln und der Storyanteil sehr gering ausfällt. Seitdem habe ich nichts mehr davon gehört, wusste gar nicht, dass es hier schon erschienen ist.
Da Story und Atmosphäre in allen Reviews, die ich gesehen habe, sehr gelobt wurden, habe ich das Spiel jetzt doch sofort bestellt. Klingt toll und soweit ich gelesen habe, gibts auch japanische Sprachausgabe zum Einstellen. Wobei die Spielzeit sehr kurz sein soll... Bleibt nur zu hoffen, dass ich als jemand, der selbst an Zelda verzweifelt, mit dem Spielsystem klarkomme.
Komisch, auf End of Eternity habe ich monatelang gewartet und sogar überlegt eine PS3 zu kaufen und als es dann draußen war, ahben mich die Reviews von nicht vorhandener Story so abgeschreckt, dass ich es doch gelassen habe und von diesem Spiel habe ich seit Ewigkeiten nicht gehört und bestelle das Ganze 2 Stunden nachdem ich den Thread hier gelesen habe. So kanns gehen...
Stichworte