Zitat Zitat
Original geschrieben von Bridged
kauf dir halt mal ein Refference Book anstatt dich immer nur auf Internet Geschwaffel bzw. Quellen zu beziehen.
naja, wenn mehrere quellen von etwas sprechen, dann kann man sich mehr oder weniger darauf verlassen. ich nehme ja auch nicht jeden scheiß den ich im netz aufschnappe für voll.
btw., "immer" ? ich gehe wohl recht in der annahme, dass wir uns kennen ^^
Zitat Zitat
FFCW (FFCW ist ja eine ganze Reihe, nicht nur ein Buch) ist sehr detailiert und hat wirklich sehr gute Informationen zu Storys bzw. Plotaufschlüßelungen und Erläuterungen der Charakterbeziehungen (Bei FF7 übrigens keine Klone im Plot), insgesamt für echte Final Fantasy Fans eine sehr gute Anschaffung.
hmn, interessant. ich weiß nicht ob wir von der selben sache sprechen, denn das wovon ich vorher gesprochen habe ist auf zwei CDs erschienen. aber wie auch immer - das ist doch nur in japan released worden ?! in englischer sprache oder was ? falls dem so ist, dann sag mir, wo ich das bestellen kann. denn ansonsten kann ich damit nicht besonders viel anfangen.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Abel's Lacan
Die Japanischen Fans, (die wirklich seid anfang an dabei sind) sind nunmal anders als die, die Final Fantasy erst seit Teil "3" kennen.
wenn du damit sagen möchtest, dass die japanischen fans so ein direktes sequel allgemein befürworten bzw. FFX-2 supergeil finden, dann schau dir mal ein paar kundenrezensionen des spiels beim japanischen amazon an.
soweit ich das beurteilen kann sind es gerade die langjährigen FF fans, die etwas dagegen haben. diejenigen, die das wollen und leider die mehrheit ausmachen sind meistens die "FF is das beste wo gibt ich kaufe alles wo square enix draufsteht"-möchtegerns.