-
Ritter
Das häßlichste Argument was ich ständig lese ist, dass FF X-2" ein Stilbruch ist, und da es eine dirtekte Fortsetzung ist, nur Geldmacherei ist.
- Für mich ist FF X ein Spiel , welches Squaresoft richtig geil machen wollte, es aber leider nicht ganz geschafft hat. Ich denke für viele Mitarbeiter ist Final Fantasy X das lieblings FF, oder hätte es werden sollen, aber ein wenig verünglückte. Und nun wollen sie ihrem "Baby" eine Fortsetzung spendieren. -
Zurück..., ich finde alle die so einen Text von sich geben, sind konservative , wichtigtuende, möchtegern "Fans". Ich würde sie eher als ein Mix zwischen krankhaft und Freak bezeichnen.(Genau wie Fusball Fans, die natürlich viel besser Aufstellung machen könnten etc)
Sie meinen Sie kennen Final Fantasy am besten, und wüssten am besten was gut für Final Fantasy ist. Aber ich sage euch eins : Die größten Final Fantasy Freaks sind Squaresoft, und DIE WISSEN am besten was für IHRE Serie am besten ist, und nicht krankhafte PC Freaks, die sogar einen Begriff, für das Echte Leben haben (Real Life)
Amen

On joue : Shenmue, Baphomets Fluch 2, Valkyrie Profile et FFTA
Wanna Dance?!