-
Ehrengarde
Was mich jetzt nur interessieren würde: Woher wisst ihr alle, dass FFX-2 so schlecht ist...habt ihr es schon gespielt?(Wenn ja, dann akzeptiere ich die Meinung)...oder stützt ihre eure Behauptungen einfach nur darauf was ihr im Internet oder anderen Quellen über das Game erfahren habt?...denn um ein Spiel wirklich beurteilen zu können muss man es meiner Meinung nach erstmal selbst spielen. Und was ich bis jetzt von FFX-2 gesehen hab ist so schlecht auch wieder nicht. Klar ähnelt es FFX..es ist ja auch eine direkte Fortsetzung da kann man es ja nicht total anders aussehn lassen. Aber ist das so schlimm? FFX kann man ja nicht gerade als sch....bezeichnen. Und diesen leichten TombRaider-Einfluss würde ich auch nicht so kritisch sehn...denn andersrum kann man ja auch sagen endlich mal wieder weibliche Hauptcharaktere in einem zum größten Teil von Männern beherrschten FF-Universum. Square hat sich wahrscheinlich auch gedacht, wenn ein Stilbruch dann richtig. Auch wenn ich nicht abstreiten kann, dass man sicherlich an einigen Punkten merken wird, dass Square wahrscheinlich schon eher mit den Gedanken bei der Entwicklung von FFXII war...