-
Ehrengarde
Was mich an der ganzen Sache mit FFX-2 ist nicht die Möglichkeit, dass es lieblos produziert wurde oder gar eine schlechte Story/Charaktere/Atmosphere etc. hat, dies werde ich auch erst beurteilen können wenn ich es selbst gespielt habe...und vorher lass ich mir auch nicht das Spiel schlecht reden...Zu dem Vorwurf, dass das Spiel aus reiner Geldmacherrei produziert wurde kann ich auch nur sagen, dass wenn man es genau nimmt jeder Teil aus den selben Gründen entstanden ist. Was nicht unbedingt negativ zu beurteiln ist, da Square ja auch Geld braucht um weiter gute Games zu produzieren...was sicher jeder hier will oder?
Das Einzige was mich stört ist, das FFX-2 alles das zerstört was mich an FF bisher fasziniert hat. Denn wenn ein Teil zu Ende war dann war er auch zu Ende...und der Rest(was geschieht danach... usw.) wurde der Fantasie bzw. die Interpretationskunst des Spielers überlassen.(besonders bei FFVII)
Und nun ist das passiert was ich eigentlich nie für möglich gehalten hatte...mir wird eine Fortsetzung eines FF-Teil vorgesetzt und somit die Möglichkeit genommen meine Fantasie frei zu entfalten!...und das stinkt mir!