Zitat Zitat
Original geschrieben von haebman
Aus allen Berichten die ich bis jetzt gelesen habe ging hervor das eine poppige,fröhliche Atmosphäre herscht. Als ich dann die Musik gehört habe wurde ich darin nur bestätigt. Denn:
Musik macht viel von der Atmosphäre aus und wenn schon das Battletheme so sch... fröhlich is will ich den rest nicht hören etc.
Von einem RPG, und besonders einem FF, erwartet man etwas "ansprechendes" bzw. was ernsteres.
Und du wirst nicht leugnen können das sie es im Lara Croft-Still aufgezogen haben um mit viel Haut bei der männl. Spielerschaft zu punkten... das muss imo nich sein.
Genauso hatte ich auch gedacht, BEVOR ich das Game gezockt hatte. Die Musik alleine kann wirklich nicht begeistern, doch im Spiel passt sie einfach perfekt. Da wären solche Stücke wie in FF X völlig unpassend gewesen.
Dann zu dem Vorwurf, das man im Lara Croft Stil spielt...*sichandenkopffass*
Nein, wirklich nicht. Man kann an ein paar bestimmten Stellen springen und muss dafür nur einen Knopf drücken. Drückst du ihn nicht, passiert auch meistens nichts. Das Spiel spielt sich wie FF X und nicht anders. Tu mir den Gefallen und spiel das Spiel erstmal. Danach kann ich dann deiner Meinung glauben schenken. Aus einem Review alleine (das auch noch ein anderer geschrieben hat, mit seiner Meinung) kann ich mir bestimmt keine Meinung bilden!