--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
ROFL, wie geil xD Natsuhi stirbt einen Tag nach ihrer Offenbahrung. Astarah ist diese Runde echt von ihren Gegnern bitter enttäuscht worden und das kann man dann gleich als Ausrede für Kyrien 3 nehmen
Edit: Aber mich gleich noch tödlich verletzen @__@
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Natsuhi steht auf ihrer Seite. Und naja ... SInnvoll mit der Axt ...
Hexen, Uhugeister usw sind ja sinnvoller?![]()
Verdammt, ich brauche ein Mittel den Colonel zu entuhufizieren damit er mich retten kann xD
Und den armen Kael, der wie ich immer richtig lag, haben sie auch.
Also Jack das ist ein Argument.
--
![]()
Wenn ich ein Dämon wäre würde mich so eine Wunde nichtmal kratzen
Aber wer weiß was das für eine Verletzung war. Vielleicht ist sie ja zeitverzögert.
Sag das Asmo und diesem wirren Kyrien-Spiel xD In der Realität steht doch auch niemand von den Toten auf (erst recht nicht mit Uhu-HirnZitat
) oder wird gar als Uhu wiedergeboren.
Die Wunde ist aber von Natsuhi und dadurch ists ja wurscht. Aber als Abgang sollte es ja schon was böses sein. Die Axt ist ja noch IM Körper und ... versiegelt das Blut. Soll ja sogar tatsächlich gehen wenn man bei sowas die Waffe drinlässt. Als Stopfen halt. Aber ob Jack nun zu Astarah gehört? In maximal 48 Spielstunden wisst ihrs. Shuuu!
Achja: Ich hab den Kill der Nacht schon. Aber ich denk mal dennoch erst morgen weiter oder brennt es allen auf den Flügeln?
Mir brennts nur im Körper mit dieser Axt @__@
Wer sagt denn dass ich die Wahrheit sage *pfeif*
Die neue Serie im ZDF
"Der Schwarzwalduhu"
Folge 1: Professor Uhu Shuhumann
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ich hatte nicht vor mich direkt aufzuspießen @.@...also noch mehr als ohnehin schon.
Willst du Jack auf dem Gewissen haben?!
Du bist ... kein Priester Uhu - Du bist ein Killer Uhu!!!
Du bist Uhu-Man-Shu!!!!!