Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 405

Thema: Plaudern rund um Runde Zwei - Teil zwei

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Yeah, Asmo! Bring die Tage mal ein paar Zombies an. Mit einer Hexe sollte doch ein Zombiesurvial möglich sein, oder?
    Die dann hoffentlich epischer besiegt werden als die Wölfein Einheits Beitrag. Das war irgendwie.. schwach.

Wäre auch mal für so etwas ^^

ROFL, wie geil xD Natsuhi stirbt einen Tag nach ihrer Offenbahrung. Astarah ist diese Runde echt von ihren Gegnern bitter enttäuscht worden und das kann man dann gleich als Ausrede für Kyrien 3 nehmen

Edit: Aber mich gleich noch tödlich verletzen @__@

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    [...] "Gaaaaah! Schon wieder verloren. Astarah!!!! DAS WIRST DU BEREUEN!!!!", sprach sie, nahm die Axt die im Raum stand und rammte sie der erstbesten Person mit der spitzen Seite in den Magen. Leser brach zusammen und wusste dass er nun in 48 Stunden sterben würde. [...]
    Klar, wenn ich eine Axt im MAgen habe, lebe ich auch noch 48 Stunden danach weiter
    ich vermute mal, dass dies als Gift gilt?

Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    Klar, wenn ich eine Axt im MAgen habe, lebe ich auch noch 48 Stunden danach weiter
    Da hat sich der Muskelmacher aus der Werbung ja richtig gelohnt

Btw. auf wessen Seite stand Natsuhi jetzt?

Natsuhi steht auf ihrer Seite. Und naja ... SInnvoll mit der Axt ...

Hexen, Uhugeister usw sind ja sinnvoller?

Verdammt, ich brauche ein Mittel den Colonel zu entuhufizieren damit er mich retten kann xD

Wir könnens ja so probieren

Professor Uhu, hier ist das Skalpell

Natsuhi steht auf ihrer Seite. Und naja ... SInnvoll mit der Axt ...

Hexen, Uhugeister usw sind ja sinnvoller?
    Ja
    Hey, es geht her um biologische Grundsachen
    Jetzt wissen wir aber, dass Jack ein Diener von Astarah ist, denn nur Dämonen können sowas 48 Stunden lang überleben

Und den armen Kael, der wie ich immer richtig lag, haben sie auch.

Also Jack das ist ein Argument.

Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    Jetzt wissen wir aber, dass Jack ein Diener von Astarah ist, denn nur Dämonen können sowas 48 Stunden lang überleben
    Wenn ich ein Dämon wäre würde mich so eine Wunde nichtmal kratzen
    Aber wer weiß was das für eine Verletzung war. Vielleicht ist sie ja zeitverzögert.

Zitat Zitat
    Also Jack das ist ein Argument.
    Sag das Asmo und diesem wirren Kyrien-Spiel xD In der Realität steht doch auch niemand von den Toten auf (erst recht nicht mit Uhu-Hirn ) oder wird gar als Uhu wiedergeboren.

Die Wunde ist aber von Natsuhi und dadurch ists ja wurscht. Aber als Abgang sollte es ja schon was böses sein. Die Axt ist ja noch IM Körper und ... versiegelt das Blut. Soll ja sogar tatsächlich gehen wenn man bei sowas die Waffe drinlässt. Als Stopfen halt. Aber ob Jack nun zu Astarah gehört? In maximal 48 Spielstunden wisst ihrs. Shuuu!

Achja: Ich hab den Kill der Nacht schon. Aber ich denk mal dennoch erst morgen weiter oder brennt es allen auf den Flügeln?

Mir unter den Nägeln! Es war auch die spitze Seite also der Pflock?!

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Mir brennts nur im Körper mit dieser Axt @__@
    Vielleicht können wir sie ja rausziehen ^^
    na ja, ich kann warten, aber wenn die Mehrheit auf fröhliches weiterkillen besteht, kann es auch schon gleich losgehen
    Edit: Übrigens ist es unklug zu sagen, dass man schon gleich die Nachricht erhalten hat

Wer sagt denn dass ich die Wahrheit sage *pfeif*

Die neue Serie im ZDF

"Der Schwarzwalduhu"

Folge 1: Professor Uhu Shuhumann

Wo is eigentlich Stummboy?
    Der ist doch für eine Weile weg, meinte er.

Wer sagt denn dass ich die Wahrheit sage *pfeif*
    Gut, dann lassen wir dich deine Aussage beeiden. Jack, du bist der Richter. Die Axt nimmst du als Hammer (aber sachte klopfen, der Tisch ist neu)

Ich hatte nicht vor mich direkt aufzuspießen @.@...also noch mehr als ohnehin schon.

Willst du Jack auf dem Gewissen haben?!

Du bist ... kein Priester Uhu - Du bist ein Killer Uhu!!!

Du bist Uhu-Man-Shu!!!!!