Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 405

Thema: Plaudern rund um Runde Zwei - Teil zwei

Genau. Überleg einfach wen der Uhu nehmen würde.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wozu soll er sich bei dir melden? DU darfst den Uhu voten lassen und lässt nicht durch Asmo den Uhu sprechen.
    Lief das bei dir genauso, ~Jack~??

Eine Frage, die Uhus können ja nicht sterben, oder?
    Können wir dann aber überhaupt noch einmal als Menschen wiederbelebt werden?

@Kael
    Natürlich. Ich habe nie behauptet das Asmo mir das zugeflüstert hat xD
    Frag mich aber nicht wieso ich so gewählt hatte. Müsste ich selbst nochmal nachschauen.

@Vampire
    Zitat Zitat
    Die Uhus können jedenfalls nicht mehr wiederbelebt werden. Sie können weiterhin agieren, aber eben beschränkt. Die drei bleiben entweder für alle Ewigkeit Uhus oder eben nicht.

So ist es.

Natürlich gibt es EINE Möglichkeit wie sie Menschen werden, aber die ist so gering ... Daher ehr vernachlässigbar. Die Chance liegt bei 10% würd ich sagen. Also quasi "nicht vorhanden". Aber naja, lebt ihr halt bis ans Ende euer Tage als Uhu. Seht es positiv: Die Kosten fürs Essen sind nun minimal geworden

@Kael
    Natürlich. Ich habe nie behauptet das Asmo mir das zugeflüstert hat xD
    Frag mich aber nicht wieso ich so gewählt hatte. Müsste ich selbst nochmal nachschauen.
    Verdammt, wieso sagt mir das keiner? Und du hast mich jetzt wirklich eiskalt abgeschnitten. Ich hätte dich jetzt zu gerne gefragt, wieso du den Uhu mich hast wählen lassen und mittlerweile nicht mehr.

Lassen wir den Uhu sprechen!

@Jack: Danke für die Info, irgendwie überlese ich sowas immer XD

Sagte ich doch - Der Uhu wählt, ihr übersetzt es. Auf gut Deutsch: Ihr habt zwei Stimmen und schiebt eine dem Uhu in die Federn

Der Uhu hat entschieden! Mach den Tag zu, Asmo!

Du hättest ja wenigstens darauf reagieren können was passiert xD
    Aber okay, Asmo kann sich ja entscheiden ob wir am nächsten Tag unseren Weg in die Gruft finden

Wir werden sehen - Erstmal Toenni killen.

Am nächsten Tag sind eh alle Tod, da die Wölfe uns geschnappt haben ^^

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Wir werden sehen - Erstmal Toenni killen.
    Bin ich auch dafür. Der Uhu hat entschieden!

@~Jack~: Ich gehe mal davon aus, du meinst die Wölfe. Naja. Malsehen, schwammige Zukunft.^^

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    @~Jack~: Ich gehe mal davon aus, du meinst die Wölfe. Naja. Malsehen, schwammige Zukunft.^^
    Naja, 2 sind ja zu den Wölfen gerannt obwohl einer vielleicht zurückgezerrt wurde oder vielleicht auch nicht und ich folge dem Fluchtweg in die Gruft den vermutlich Astarah für uns geöffnet hat, damit wir mal aus der Küche rauskommen xD
    Aber manche sollten wirklich die Postings der anderen genauer lesen. Ständig irgendwelche Widersprüche in der Handlung.

Naja, 2 sind ja zu den Wölfen gerannt obwohl einer vielleicht zurückgezerrt wurde oder vielleicht auch nicht und ich folge dem Fluchtweg in die Gruft den vermutlich Astarah für uns geöffnet hat, damit wir mal aus der Küche rauskommen xD
    Aber manche sollten wirklich die Postings der anderen genauer lesen. Ständig irgendwelche Widersprüche in der Handlung.
    Falls du Fuxfell meinst, den habe ich zurückgeschleppt. Und Einheit091 ist jetzt nach draußen zu den Wölfen rausgerannt. Alles für den Arsch! XO

@Postings genauer lesen: Vielleicht schreiben wir die Ortsanganben wieder oben in die Titelüberschrift, dann passiert das nicht.

Einheit, du solltest die Wölfe nun nicht gleich in einem einzigen Posting wegschaffen

Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    Am nächsten Tag sind eh alle Tod, da die Wölfe uns geschnappt haben ^^
    Sind weg, obwohl ich noch Willams Hilfe beschrieb. Tja der ehemalige Waffennarr hat seine Arbeit getan.

@Jack Mei, der Tag geht zu Ende und was du heute kannst besorgen...

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    @Jack Mei, der Tag geht zu Ende und was du heute kannst besorgen...
    Ohne irgendeine Gefahr machts aber keinen Sinn, dass ich den Fluchtweg nehme und eventuelle Spannung die in den nächsten Tag übergehen könnte verfliegt einfach mal so mir nichts dir nichts und wir haben wieder einen langweiligen Tag außer Asmo haut wieder irgendwas raus.

Yeah, Asmo! Bring die Tage mal ein paar Zombies an. Mit einer Hexe sollte doch ein Zombiesurvial möglich sein, oder?
    Die dann hoffentlich epischer besiegt werden als die Wölfein Einheits Beitrag. Das war irgendwie.. schwach.

Na rate mal was in der Gruft wartet. Zombies. Hunrgige Zombies. Mit Vorliebe auf Erben!