Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: Plaudern rund um Runde Zwei - Teil zwei

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und warum geht's dann bei mir?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Also auf meine Nachfrage hin hat sich ergeben, dass es keine serverlastige Sache ist. Die Browserabtürze deuten vielmehr darauf hin, dass die Probleme auf eurer Seite liegen. Aber was es genau ist, lässt sich per Ferndiagnose nur schwer feststellen.

Seltsam ...

Hmm ... Ein Handgranaten-Uhu?! Sachen gibts

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Seltsam ...

Gibt ja auch Bananenbomben

Hier bei mir funktioniert auch alles ohne Probleme.

Kann man als Uhu eigentlich sterben? Die Überlebensrate als sterblicher Uhu ist in diesem Schloss nämlich nicht gerade hoch.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Seltsam ...

Wer will denn die Anwesenden aus der Küche haben.

@~Jack~ Pass lieber auf was du sagst, sonst passiert noch ein Unglück.

Oh mann. Ich habe erst jetzt bemerkt, dass die 3 Uhus den 3 Geistern aus Kyrien 1 entsprechen.

Zum Problem von a&b kann ich mich leider auch nicht äußern, da bei mir alles einwandfrei funktioniert.

Die Uhus kann keiner lynchen oder killen. Sie können ja auch nur EINE Stimme gemeinsam (!) abgeben. Wofür auch immer. Und Smythe kann 2 Antigiftpikllen verteilen. Muss natürlich gut überlegt sein an wen und wann.

Wie ihr wieder zu Menschen werdet dürfte klar sein. Und yupps: Die drei Uhus sind quasi die drei Geister.

Es hätten auch die drei Fliegen werden können. Oder die drei Elefanten. Nur passt ein Elefant nicht ins Schloß ... Drei schon gar nicht

Wieso keine drei Wölfe oder Vögel oder............................Mistkäfer?

Ne. Ist schon logisch. Irgendwo müssen die Uhus ja hin....