Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 405

Thema: Plaudern rund um Runde Zwei - Teil zwei

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Willst du Karl's Golfschläger zur Beschäftigung?
    Pfui!

Ich kann entweder Tag 6 bis Dienstag oder Mittwoch machen - Oder wir schieben über Ostern Tag 5 1/2 ein. Dann spielen wir bis Dienstag den abend und ab Mittwoch dann den Tag 6...

Wenn nicht alle aktive (!) da sind ...

Jau. Von David_Nassau gibt es auch noch eine Meldung. Der kommt an Tag 6 wieder. Er macht bloß im Moment Theoriestunden für den Führerschein von etwa 8-20 Uhr. Und ihr postet ihm etwas zu schnell.

@Asmo: Tag 6 beginnt morgen, oder?

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Pfui!
    Irgendwer muss das Ding doch putzen, wenn ich es nicht mache. Und wenn Stummboy eh nichts anderes zu tun hat...
    Und bitte, was ist daran Pfui, es ist ein sehr schöner Golfschläger

Golfschläger putzen hm...?
    Ich glaub das mit dem dreckigen Traum hört sich da besser an...

Zitat Zitat von Stummboy Beitrag anzeigen
    Golfschläger putzen hm...?
    Ich glaub das mit dem dreckigen Traum hört sich da besser an...
    Ich würde an deiner Stelle nicht Karls Arbeit machen. Der kann das gut selber. Du kannst ja erst mal 4 Tage (oder so lange wie du halt weg bist) in deinem Zimmer pennen.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Jau. Von David_Nassau gibt es auch noch eine Meldung. Der kommt an Tag 6 wieder. Er macht bloß im Moment Theoriestunden für den Führerschein von etwa 8-20 Uhr. Und ihr postet ihm etwas zu schnell.

@Asmo: Tag 6 beginnt morgen, oder?
    Eigentlich ja - Aber auf Wunsch können wir auch einen Tag 5 1/2 einschieben und dann nach Ostern den richtigen 6er. Müsst ihr natürlich wissen. Wenn alle in den Ferien weg sind macht der Tag 6 ja ohne Spieler ... wenig Sinn

Fragt sich was 5 1/2 heißt. Ich bin ab morgen gegen 13/14 bis Dienstag spät Abends weg.

Ich bin dagegen! Also, dass wir den 5,5ten Tag einfügen.

Ich hab Ostern jedenfalls nichts vor.
    Solange der nächste Tag lang genug ist brauchen wir keinen Pseudotag einschieben.

Die Frage ist dann aber auch was ein Tag 6 für nen Sinn hätte wenn die Hälfte nicht mitmacht. Also ich wäre für so einen "Tag". So verpasst man als einer der nicht da war nicht all zu viel

Die Frage ist dann aber auch was ein Tag 6 für nen Sinn hätte wenn die Hälfte nicht mitmacht. Also ich wäre für so einen "Tag". So verpasst man als einer der nicht da war nicht all zu viel
    Was heißt die Hälfte? Bisher sind es nur du und Einheit091, soweit ich weiß.

Das Problem ist halt dass an Tag 6 wieder gekillt wird

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    WurstWurstWurst Problem ist halt dass an Tag 6 wieder gekillt wird
    Bisher waren auch XY Spieler inaktiv WurstWurstWurst was hat es bei den Kills gemacht? Nichts. Sie wurden halt gevotet, gut. WurstWurstWurstWurst von den beiden wissen Astarah WurstWurstWurst Co. ja, dass sie für WurstWurstWurst Zeit nicht können.

@EDIT: Was zum Geier.......Was ist hier los?

Wurstet hier mal nicht rum! Wurst Wurst Wurst  gehört in den Wurstkampf Wurst Wurst Wurst  nicht hier rein!

ich glaube alle Artikel wie der  die  und das  werden im spaghetti format ausgegeben

ich glaube alle Artikel wie der  die  und das  werden im spaghetti format ausgegeben
    Oder in Panna Cotta!

Ein langweiliger Aprilscherz - Man war schon DEUTLICH kreativer!

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Ein langweiliger Aprilscherz - Man war schon DEUTLICH kreativer!
    Du weißt nicht rein zufällig noch was d'er Aprilscherz von 2009 war? Den habe ich irgendwie verpasst. Davor war ich noch nicht da.

Gute Frage - Datt müssten wir mal nachschlagen

Aber Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta  Scherz hier is nitt lustig - Sondern Meganervig!