Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 405

Thema: Plaudern rund um Runde Zwei - Teil zwei

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Na alle Rollen werden erst beim Einsatz enthüllt, andere wenn die Zeit eben Reif ist. Jedenfalls: Soviel vorab - Es kommen 4 Uhus an Tag 5 ums Leben!
    Achso, das meinst du. Machst du mal den Tagesendpost? Der Tag ist schon seit einer halben Stunde rum......

Was will Toenni?!

Erst votet er wusch, dann ändert ers (wie man sehen kann um 18h22) in wusch?
    Hö?! - Wenn du umvoten willst dann vote um. Aber von wusch nach wusch ist ... sinnfrei

Da der Tagesend-Post fehlt kannste ja noch. Spätestens um viertel vor kommt der dann!
    Und wenn ihr Karl killt - Ihr wisst schon was euch erwartet? Der große böse Teller-Geist

Da Karlchen nun doch nicht mit Tellern erschlagen wurde, wurden auch keine Uhus verletzt. Also preiset Toenni der mit seinem Umvote 4 unschuldige Uhus gerettet hat!

Geändert von Loxagon (30.03.2010 um 17:41 Uhr)

Na toll ich bin erst jetzt wieder da und seh NoLynch. Das wird Astarah nicht freuen.

Sie wird euch sicherlich in der Nacht bestrafen.

Vielleicht müsst ihr alle auf RTL "GZSZ" in Dauerschleife schauen?

Die Sendung ist nich sooooooooo schlecht.

Vielleicht müsst ihr alle auf RTL "GZSZ" in Dauerschleife schauen?
    Du willst uns mit etwas foltern über das man sich lustig machen kann? Ha, da würden wir uns doch zur Abwechslung mal amüsieren

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Du willst uns mit etwas foltern über das man sich lustig machen kann? Ha, da würden wir uns doch zur Abwechslung mal amüsieren
    Okay - Ihr müsst Ilse befummeln!

@______________@

Und schön, die Aussage auf der Metaebene sagt uns jetzt auch nicht viel, oder zeigt hier irgendwer offen, dass er Astarah dient?

Immerhin wisst ihr wieviele Diener die gute hat Vielleicht flötets euch der Uhu?

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Na toll ich bin erst jetzt wieder da und seh NoLynch. Das wird Astarah nicht freuen.
    Dazu sage ich nur eines: HAHA!

Immerhin wisst ihr wieviele Diener die gute hat Vielleicht flötets euch der Uhu?
    Genauso wie er auch random-Leute votet. Auf den Uhu kann man sich nicht verlassen.

Jetzt, wo es mir gerade auffällt : Was ist denn da los? Wurde jetzt keiner gekillt, oder was? Naja.....

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wurde jetzt keiner gekillt, oder was? Naja.....
    Doch!

Ein Uhu der grade ums Schloß flogen hörten den Gesang und flog vor Schreck gegen die Schloßwand und starb an einem vierfachen Herzschlag.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Doch!

Ein Uhu der grade ums Schloß flogen hörten den Gesang und flog vor Schreck gegen die Schloßwand und starb an einem vierfachen Herzschlag.
    Abgesehen vom Uhu. Da sterben eh jeden Kyrien-Tag 4 oder 5 davon.

Mal so ne Frage am Rande...wie lange geht der nächste Tag ?
    Am Samstag fahr ich nämlich innen Urlaub weswegen ich für ne Woche nicht da sein werde.

Zitat Zitat von Stummboy Beitrag anzeigen
    Mal so ne Frage am Rande...wie lange geht der nächste Tag ?
    Am Samstag fahr ich nämlich innen Urlaub weswegen ich für ne Woche nicht da sein werde.
    Ist doch eigentlich egal, Wusch hat sich seit Wochen nicht blicken lassen

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ist doch eigentlich egal, Wusch hat sich seit Wochen nicht blicken lassen
    Und das wird auch so bleiben. Sagte er mir zumindest. Er hat nicht mehr die geringste Motivation für sowas, selbst für sein eigenes RP nicht. Finde ich eigentlich schade und auch ein bisschen unverschämt, da er in Runde 1 soetwas abgezogen hat, Asmo gibt ihm noch eine Chance und er schreibt zwei, drei Posts und das wars. Nee, nee, sowas.

Na wenns keinen stört werd ich dann einfach Freitagabend mein Vote abgeben und meinen charakter mit versauten Träumen in seinem Zimmer parken...hehe

Willst du Karl's Golfschläger zur Beschäftigung?
    Der wurde lange nicht mehr geputzt. Man kam ja einfach nicht dazu