--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Hab ich den mal gevotet? Spontan weiß ich nicht mal wer das ist xDZitat
Save? Was? Habe ich irgendjemandes Speicherstände geraubt? xDZitat
Ansonsten muss ich mir wohl die Rollenliste zu gemüte führen, die ganzen Namen sagen mir nichts ...""
Und dann gleich mal voten. Obgleich ich nicht wirklich weiß, wen.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
1. Das waren Gedanken in der Klammer.
2. Ich glaub schon, das du ihn gevotet hast, es ist aber wichtiger, das du gegen mich agierst, der ich 100% gut bin, da reinkarniert.
--
![]()
100% gut?
Ich weiß noch letztes Mal da habe ich auch gedacht das alle die wiederbelebt wurden "100% Gut" sind![]()
--So ich schätze es haben alle lang genug gewartet ^^
Hier sind die ersten drei Kapitel von "Die Element Chroniken"
Wenn ihr mich killed und ihr mir dann recht geben müsst, erwarte ich ne Entschuldigung, aber ich denke Asmos ürsprüngliche Aussage spricht für sich.
--
![]()
Der Tag ist schon vorbei? o.O
Edit:
Edit 2: Ja, da hat Karl irgendwie recht xD
Gaaah -. Stimmt! Heute is Montag
SORRY!!!!
Dachte wir hätten Dienstag!
Also Kommenado zurück!
lol. Wären es überhaupt genug Stimmen gewesen? xD
Naja irgendwie ist das jetzt doof, da wir jetzt wissen, was Wusch war/ist.^^"
Egal - Spielt ganz normal weiter. Und findet ein neues Opfer. Sonst - Ihr wisst ja. Ilse wird singen!![]()
Der Fairness halber bitte dann nochmal offen verkünden, weils nicht alle gelesen haben
Und ich glaube Einheit091 und mMn wird der Rollenspielthread von vielen zu Ernst genommen, denn sowas wie diese Metaebene oder so sollten dann direkt als Stimmen durchs Haus hallen oder so, ansonsten kann mans gleich weglassen, wenn dann einfach jeder immer so tut, wie wenn die Geschichte jetzt realistisch weiter erzählt werden müsste >_>
Edit:
Danke Karl![]()
Geändert von Fuxfell (29.03.2010 um 18:00 Uhr)
Aber er dürfte bald eh automatisch sterben aufgrund seiner mangelhaften Beteiligung.
Er ist halt nur nich da um uns das zu bestätigenZitat
(Weshalb ich ihn der einfahheit halber mal gevotet habe...)
--So ich schätze es haben alle lang genug gewartet ^^
Hier sind die ersten drei Kapitel von "Die Element Chroniken"
Wieso sollte wusch deswegen sterben wenn Astarah euch viel schöner foltern kann wenn sie Ilse singen lässt? So foltert sie euch alle HAR HAR!
Und ja, er ist unschuldig. Aber leider auch Inaktiv.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]