Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: Plaudern rund um Runde Zwei - Teil zwei

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schlussendlich ist in diesem Spiel eh nichts sicher, oder hat wer in den Regeln was von gelesen, dass mir nichts dir nichts ein Uhu zu den Spielern stößt und sogar mitvotet? xD

Achja, macht BIT in der Metaebene eigentlich noch was oder dürfen wir jetzt alles allein rausfinden?

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Schlussendlich ist in diesem Spiel eh nichts sicher, oder hat wer in den Regeln was von gelesen, dass mir nichts dir nichts ein Uhu zu den Spielern stößt und sogar mitvotet? xD
    Der Uhu votet mit? Wie will er denn das machen? Kann er sprechen, oder ist der Bauchredner oder sowas??

EDIT: Moooooooooment. Cut! Auszeit! Heißt das jetzt, der Uhu votet mich? Der ist ja wahnsinnig!
    Und woher wießt du eigentlich, was der Uhu denkt, ~Jack~?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Und woher wießt du eigentlich, was der Uhu denkt, ~Jack~?
    Weil das Spiel es so will @___@
    Sobald ich ihn weiterverschenken kann darf der nächste Uhuisch...Uhuianisch... Uhisch...wie auch immer die Uhusprache heißt verstehen!

Weil das Spiel es so will @___@
    Sobald ich ihn weiterverschenken kann darf der nächste Uhuisch...Uhuianisch... Uhisch...wie auch immer die Uhusprache heißt verstehen!
    Gute Idee. Ich würde im Übrigen sagen, die Sprache heißt Uhuisch. Und ansonsten gehe ich mal einfach davon aus, dass Asmo ausgerechnet dir eine PM geschickt hat mit dem Inhalt, dass der Uhu mich voten soll und du es übermitteln sollst.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Achja, macht BIT in der Metaebene eigentlich noch was oder dürfen wir jetzt alles allein rausfinden?
    BIT darf eine Frage am Tag stellen, war die letzten Tage allerdings ein wenig im Stress. Wenn irgendwer eine passende Frage hat, nur her damit.

Kann man den Uhu voten?

Sorry, dass ich noch nix geschrieben habe, aber Schlaflosgikeit und Wochenenddienst haben mich einch nur fertig gemacht-.-'
    Werde jetzt kurz nen Post schreiben und voten und bin am nächsten Tag wieder dabei.

Ich lese das und denke mir WTF.