Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: Wir wolln eine Mauer! [2000 vs. XP]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Nun ja, LG IST gecancelt.
    Und davor ist er vom 2k(3) auf den XP umgestiegen^^

Ich denke, dass es mit dem auch gecancelt wäre. Grandy hat sich ja nie beschwert, dass der XP so pöhse sei oder der 2k(3) viel schlechter O_o

Zitat Zitat
    soweit ich das grob mitbekommen habe, war der einzige Unterschied, dass man den 2000 raubkopieren konnte.
    Falls du es nicht wissen solltest, es gab in so manchen deutschen Comms, wenn auch vielleicht nicht hier, schon lange nach runtergenommenen RPG2000-Versionen gleich nach XP-Release solche Sachen ebenfalls zu laden, ich sag ja nur PostaliKni und R-X-net BluePatch. Wann der Kram allerdings genau dann mal gelöscht wurde (während das Zeug in anderen Ländern abgesehen von ein paar US-Comms immernoch vertrieben wird), ist mir entfallen. Es hat genau wie bei den Vorgängern auch eine Weile gedauert.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Und davor ist er vom 2k(3) auf den XP umgestiegen^^

Ich denke, dass es mit dem auch gecancelt wäre. Grandy hat sich ja nie beschwert, dass der XP so pöhse sei oder der 2k(3) viel schlechter O_o
    Um genau zu sein, HAT er sich über den 2k beschwert bzw. über dessen Farbmanagement. Ich verweise dazu mal auf diesen Post von ihm.