-
Lehrling
ich hätte nicht gedacht dass IX so weit oben steht bei so vielen 
bis jetzt hab ich aber nur wenige gespielt, ich bin ja auch noch keine 16 Jahre alt xD
1. FF XI (hat einfach alles gestimmt, von anfang bis ende nicht einmal langweilig)
2. FF X (war eigentlich auch nie langweilig, die musik und der Hauptchara von IX sind aber einfach besser)
3. FF XII (die story war mr mit den ganzen ländernamen zu kompliziert, da hab ich einfach nicht mehr zugehört wenns um Kriege ging. Das kampfsystem fand ich auch lahm, Umgebung war aber nice)
4. FF XIII (richtig lust auf das spiel hatte ich eigentlich nur am anfang und ende, alle werte (Geld, Gegner, alles was mit zahlen zu tun hat) war zu unausbalanciert meiner meinung nach und Lightning hat mich von anfang an nur genervt)
FF Dissidia bin ich auch absoluter Fan Boy von
, wäre dann wohl gleich nach XI
Dissidia Duodecim enttäuscht mich aberr irgendwie, Story Mode ist scheiße (wiederholt sich nur ständig) (ich meine nicht die story, für die interessiert sich doch eh keiner) und ohne dem Kolloseum kan man sich nicht gescheit aufleveln, das labyrinth suckt balls
FF VIII hab ich mal angefangen, bei einem unfall ging die CD aber kaputt T-T (waren nur knappe 3 Stunden)
Ich weiß nur nicht ob ich demnächst dann (nach R&C All 4 1 und Uncharted 3) FF 5 oder 6 spielen sollte