mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 99

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich behaupte immernoch, dass ich alle Teile auf eine Stufe stelle. In jedem Teil gibt's was, was mir gefällt und es gibt was, was mir nicht gefällt. Spaß machen allerdings alle. Die meiste Zeit verbracht habe ich mit FF7 (11x durchgespielt), alleine schon dadurch, dass es mein erster Teil war (Ergänzung: CC und DoC je 2x durchgespielt). Am Kürzesten saß ich an FF3 (2x durchgespielt), da das Remake auch so ewig auf sich hat warten lassen und ich dennoch noch keinen DS habe.
    FF13 habe ich zwar daliegen, aber gespielt habe ich es mangels PS3 leider noch nicht.
    FF11 habe ich nie gespielt und werde es wohl auch nicht tun, ebenso wird es sich mit FF14 verhalten.
    (Nein, WoW habe ich auch nie gespielt und Guild Wars auch nicht, ebenso andere MMORPGs nicht)

Lost Odyssey von Mistwalker (0,8x durchgespielt, bin noch dabei ) würde ich aber alleine schon wegen Story von Sakaguchi und Musik von Uematsu mit in die Wertung nehmen - da kam beim Spielen fast mehr das "klassische Final Fantasy-Feeling" auf als bei FF12 (3x durchgespielt).
    Geändert von Jiko (09.04.2010 um 10:07 Uhr)
    Der Standard ist normal. Die Standart ist die Art zu stehen.