mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 99

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Muss es auch mal spielen, sobald ich ne ps3 hab ^^ viele sagen wie schlecht es doch ist.. soo schlecht kann ichs mir nicht vorstellen.. es wird anders sein. anders muss nicht immer schlecht bedeuten.

Und die Massen an rendersequenzen aus Xenosaga wirds ebenfalls kaum schlagen ;O Xenosaga war echt ein interaktiver kitschanime

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Und die Massen an rendersequenzen aus Xenosaga wirds ebenfalls kaum schlagen ;O Xenosaga war echt ein interaktiver kitschanime
    Xenosaga hatte weit mehr Interaktivität und Freiheit zu bieten als FFXIII, und das will schon was heißen.

: FFVI
    : FFIV
    : FFX
    : FFV
    0: FFXII
    : FFI
    : FFII
    : FFXIII
    : FFIII

FF13 war teilweise einfach nur schrecklich. Teilweise überpowerte Random Encounter und noch viel viel mehr. Die Grafik ist zwar wirklich nicht von schlechten Eltern, aber was nützt die einem, wenn der Rest nicht stimmt?

Zitat Zitat von -Kefka- Beitrag anzeigen
    FF6:

- 4 Charaktere im Kampf.
    - Insgesamt 14 Charaktere.
    - Und weit mehr als 14 Esper.

FF13:

- 3 Charaktere im Kampf.
    - Insgesamt 6 Charaktere.
    - 6 Esper.
    Das unter anderem. Bitte beim nächsten Teil um mehr Esper!

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Xenosaga hatte weit mehr Interaktivität und Freiheit zu bieten als FFXIII, und das will schon was heißen.
    Ganz zu schweigen davon, dass die meisten Sequenzen in XS nicht alleine aus Selbstzweck eingebaut wurden, sondern einen wirklichen Sinn hatten.
    Das kann man von XIII nicht immer behaupten ^^°

Zitat Zitat von Tonkra
    Muss es auch mal spielen, sobald ich ne ps3 hab ^^ viele sagen wie schlecht es doch ist.. soo schlecht kann ichs mir nicht vorstellen.. es wird anders sein. anders muss nicht immer schlecht bedeuten.

Xenosaga kann nichts schlagen. Aber wenn du es schon erwähnst, beim Design einiger Szenarien, dem Erkunden und dem KS gibt es schon ein paar Gemeinsamkeiten. Ich denke die fehlenden Möglichkeiten z.B. würden bei einem hypotetischen XS ~ Episode IV auch viel weniger kritisiert werden als bei einem FF XIII, da man sich in der Serie an alles gute gewöhnt hat. Mal sehen ob Monolith es da gelingt die Balance mit Xenoblade zu erreichen. Wenn das Setting interessant genug ist dann brauch ich eigentlich gar nicht diese Masse an Storysequenzen.