FF8
FF4 + 4-2
FF9
FF7
FF2
FFX + 10-2
FF13
FF5
FF1
FF3
FF12
Joa so würde ichs derzeit sagen. FF12 wird wohl ewig den verdienten letzten Platz einnehmen.
Wie man sehen kann spielt Grafik nur eine untergeordnete Rolle bei mir. So wie es bei jedem wahren Rollenspieler der Fall ist. Ich habe nichts gegen eine tolle Grafik - Aber wenn ich zwischen guter Grafik und guter Story wählen muss ... Story geht immer vor!
Du vergisst irgendwie immer wenn es um FF12 geht drei ganz wichtige Worte:
"Meiner Meinung nach..."
Und wenn Story Dir so wichtig ist und Grafik weniger...wo steht denn bei Dir das Gameplay an. Frag ich mich gerade irgendwie, da es hier eher um Videospiele denn um Filme geht und Du über Gameplay irgendwie garnichts erwähnt hast.
Jedoch, wenn Du kein Gameplay magst...wär zumindest geklärt warum Titel wie FFX und FFXIII bei Dir über FFXII stehen...das wäre dann VERDIENT![]()
Jawohl! Und weil FFXIII eine so spannende Story und ein überragendes Gameplay hat, hab ich vor einer Woche irgendwo in Kapitel 9 oder 8 aufgehört und habe mit Bioshock 2 angefangen
Schon komisch wenn ein Egoshooter mehr Story hat als ein RPG. Jedenfalls sehe ich das so!
@ Topic
1. FF VII + VIII
2. FF IX + XII
3. alle andern FF
4. FF XIII
FFT würde ich irgendwo zwischen Platz 1 und 2 einordnen. Ist zwar kein "richtiges" RPG, Bock hat es aber trotzdem gemacht.