mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 99

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Eigentlich hieß es doch dass Lighting Amnesie hat, ein perfekter Cloud-Klon sei ...

Naja ... Wieso sollte ich da noch die story "Alle 13er Teile sind zu 100% unabhängig" glauben ...
    Gegenfrage, wieso sollte SE eine Kontinuität der Fabula Nova Christalis, oder wie die Saga um FF13 heißt, abstreiten wenn doch eine besteht.
    Es würde doch eher für die Spiele werben, wenn sie eine Zusammengehörigkeit bestätigen würden.

Der Vergleich zu Cloud wurde ohnehin nur gezogen, damit mehr Fanboys das Spiel kaufen (was absolut unnötig ist, da die Fanboys das Spiel sowieso kaufen ).

Ich habe eher den Eindruck Du drehst Dir einiges so, wie es Dir besser in den Kram passt

Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Gegenfrage, wieso sollte SE eine Kontinuität der Fabula Nova Christalis, oder wie die Saga um FF13 heißt, abstreiten wenn doch eine besteht.
    Es würde doch eher für die Spiele werben, wenn sie eine Zusammengehörigkeit bestätigen würden.
    Irgendwie habe ich ja die Annahme, dass es vollkommen egal ist, ob SE da nen Zusammenhang bestätigt oder nicht - es wird ohnehin tonnenweise Faninterpretationen geben, die die Spiele in eine Kontinuität zwängen wollen
    Ich meine... wenn die Leute das bei Zelda schaffen, wieso sollten sie es bei der FNC sein lassen?

In dem Sinne wird der Werbegag von SE vermutlich schon aufgehen.