Zitat Zitat von JokerofDarkness Beitrag anzeigen
Da ich so gut wie gar nicht ins Kino gehe, bin ich nicht mal ein Durchschnittskinogänger. Wozu auch wenn man quasi ein "Kino" und ca. 2500 Filme im Original zu Hause vorrätig hat!? Die besten Tipps habe ich immer noch aus dem Netz. Von daher ist mir Deine Aussage etwas suspekt. Wo sonst sollte man sich Deiner Meinung nach heutzutage über gute Filme informieren?
"Gut" ist subjektiv und ich wollte dir sagen, dass es sich lohnt sich mal zu überlegen ob der Ort an dem du eine oder mehr als eine Meinung aufgreifst nicht unter umständen was darüber aussagt, wie du diese Meinungen einzuordnen hast.

Wenn du auf nen Treff des Clubs "Tuningfreunde Südbayern" gehst wird dir da jeder erzählen "The Fast and the Furious" wäre der geilste Scheiss in der Geschichte des Films. Bist du in dem Fall auch enttäuscht wenn die Meinungen, die du da hörst irgendwie nun gar nicht deiner entsprechen?

Mit dem Internet und speziell Internetforen und Scott Pilgrim ist es dasselbe Spiel, dass so ein Film im Netz ein bischen besser wegkommt als bei einer repräsentativen Umfrage auf der Straße ist nun wirklich keine Überraschung.

Ich mach den selben Fehler wie immer, ich setze gesunden Menschenverstand vorraus =/