Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 163

Thema: Scott Pilgrim vs. the World

Dank Scott fühl ich mich nicht mehr so einsam. Irgendwie sind nämliche alle aktuellen sowie ehemalige Freunde meiner Bekanntschaften immer eifersüchtig auf mich. Get ready!

Ich habe ihn dann letztens auch endlich mal gesehen und muss schon sagen, dass er einfach awesome ist! Die Inszenierung ist wie erwartet genial. Leichten Abzug aber dafür, dass einiges umgeschrieben und ca. 50% Inhalt der Comics ausgelassen wurde.
    Ich meine... wtf, wieso war Kim im Film fast nur noch Statist? Wo war der epische Kampf zwischen Ramona Flowers und Envy Adams?
    Anyway, trotzdem toller Film! :3

Zitat Zitat
    wtf, wieso war Kim im Film fast nur noch Statist? Wo war der epische Kampf zwischen Ramona Flowers und Envy Adams?
    Verschwunden in den Tiefen von "wir wollen nur einen film machen".

Wir wollten ihn heute sehen. Da läuft er aber schon nicht mehr.

Hab mir den heute morgen angeguckt. Erwartungen wurden erfüllt. Aber so richtig.
    Ich fand den Film geil. Werde jetzt Veganer denke ich.

Meine Blu-Ray ist heute angekommen. Sehr sehr sehr sehr sehr geil! Auch das Bonusmaterial sieht sehr gut aus.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Meine Blu-Ray ist heute angekommen. Sehr sehr sehr sehr sehr geil! Auch das Bonusmaterial sieht sehr gut aus.
    DITO! Will gleich anfangen den Film anzuschauen. Die Trailer zu Beginn laufen schon.

EDIT: Bin fertig mit dem Film (seit ca. einer Stunde), werde aber erst im Laufe des Tages etwas dazu schreiben.

Hab gerade den Comic durchgelesen und der war wirklich nochmal eine Ecke witziger und epischer, allerdings stört es mich nicht wirklich, dass das im Film nicht drin war. Der ist auch so gut genug. War außerdem ein guter Anreiz die Comics zu lesen und ich glaube das Spiel werde ich mir demnächst auch noch zulegen.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Sagt mal: Bin ich eigentlich der einzige Mensch auf dem Planeten, der "Scott Pilgrim vs. the World" für völlig überbewertet hält?
    IMDB sagt nein, aber ich sag jetzt einfach mal ja
    Fand den Film von vorne bin hinten klasse, weswegen ich danach auch noch den Comic gelesen habe

Aber du hast halt einen etwas...speziellen Filmgeschmack Vielleicht sagt dir ja das Sequel zu Uwe Bolls Dungeon Siege mehr zu xD

Die Meinungen gehen recht weit auseinander (was zu erwarten war), aber ich glaube, zumindest in dieser Nerdcommunity hier gehörst du zur Minderheit.

Zitat Zitat
    Sagt mal: Bin ich eigentlich der einzige Mensch auf dem Planeten, der "Scott Pilgrim vs. the World" für völlig überbewertet hält? Bitte sagt mir dass ich nicht alleine bin. Denn schlecht war er nicht - aber super special awesome ist er im nachhinein betrachtet auch nicht. Die Kampfszenen sind sehr sehr gut und ich fand Michael Cera (wie auch immer man den Namen schreibt) ziemlich lustig in der Titelrolle - aber sonst war der Film laut, zu lang und auf weite Strecken doof. Weiß nicht...
    Überbewertet: Ja
    Micheal Cera lustig? : Nein

Naja, der Film hätte eigentlich meinen Geschmack voll und ganz treffen sollen, halt aufgrund seiner nerdigen Ader. Aber irgendwie tat sich bei mir einfach nix. Das erste Viertel des Films war für mich stinkelangweilig, der Rest ein Haufen super choreografierter, lauter, schneller, flippiger Kampfszenen und mit der Zeit besser werdende Dialoge und Anspielungen. Aber der Film hat meine Erwartungen nicht wirklich erfüllt (die nebenbei erwähnt ziemlich hoch waren).

Naja, der Film hätte eigentlich meinen Geschmack voll und ganz treffen sollen, halt aufgrund seiner nerdigen Ader. Aber irgendwie tat sich bei mir einfach nix. Das erste Viertel des Films war für mich stinkelangweilig.
    Mag vielleicht auch daran liegen, dass sie sich mit dem Anfang etwas Zeit genommen haben. Um mal TVTropes zu zitieren.

Zitat Zitat
    Longest Prologue Ever: Not so much in the books as in the movie, where books 2-6 took between 10-25 minutes apiece of screentime, whereas book 1 was a good first 45 minutes.

Naja, der Film hätte eigentlich meinen Geschmack voll und ganz treffen sollen, halt aufgrund seiner nerdigen Ader.
    Nerd =/= Geek.

In den 90ern war das noch ein großer Unterschied!

So, in der Zwischenzeit ist auch der Soundtrack da. Keine Ahnung, warum das so lange gedauert hat, CD und BluRay wurden im Abstand von ein paar Stunden bei Axelmusic verschickt. Die genialsten Tracks sind IMO Sex Bob-Omb - Garbage Truck und Metric (bzw. The Clash At Demonhead) - Black Sheep, wobei der Rest auch zu überzeugen weiß. Nur Sex Bob-Omb - We are Sex Bob-Omb ist halt in der gleichen furchtbaren Qualität wie im Film.

Übrigens für alle, die sich beschwert haben, dass der Film gegen Ende immer stärker von den Comics abweicht: als der erste Drehbuchentwurf geschrieben wurde, war grade mal Band 2 draußen. Alles Andere basierte auf frühen Notizen von Bryan Lee O'Malley (der laut eigener Aussage auch selbst Ideen der Filmcrew in den Comic übernommen hat) und besonders der Schluss wurde dann nicht mehr an den Comic angepasst, weil die Arbeit am Film schon zu weit fortgeschritten war, als O'Malley die Story für Band 6 endgültig festgelegt hat. Wenn euch die Details interessieren, hört euch den sehr interessanten Regiekommentar mit Bryan Lee O'Malley, Edgar Wright und noch jemandem, dessen Namen ich grade vergessen hab, an. Ist auf jeden Fall auf der BluRay und soweit ich weiß, auch auf der DVD.

Geändert von DFYX (23.11.2010 um 22:58 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    So, in der Zwischenzeit ist auch der Soundtrack da.
    Also bei mir ging das wesentlich schneller (bei beiden Soundtracks). Einfach iTunes an und runtergeladen.

@steel

Ich fand Kick-Ass auch besser.

Nachtrag: der dritte im Bunde war Michael Bacall. Bin grade wieder zufällig über den Namen gestolpert.

Also ich fand den Film überaus genial

Hat alles gepasst, Stil, Kämpfe, Effekte. die Retrosounds gaben auch immer wieder nen kleinen Lacher her. In der Mitte fand ichs etwas anstrengend, da hätte ich vllt. ne kleine Pause gebraucht xD Aber hat sich wieder gut gefangen. Ok, man merkt, dass gegen Ende die Story etwas sehr abflacht, bzw. der Erzählstil, aber insgesamt war alles stimmig.

Les jetzt auch mal in die Comics rein, und war überrascht, wie detailliert die Szenen übernommen wurden.

Also einfach Bombe

Schaue auch gerade die US BD und musste sowas von Lachen als Scott seiner Band mitteilte, dass er die Bassline von Final Fantasy II drauf hat (aber in wirklichkeit scheint mir das Final Fantasy IV zu sein)!
    Bisher einfach nur erste Sahne! Gleich der Anfang mit Zelda: Alttp zu untermalen: Epic

Geändert von Gogeta-X (02.01.2011 um 18:15 Uhr)

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    ...Bassline von Final Fantasy II drauf hat (aber in wirklichkeit scheint mir das Final Fantasy IV zu sein)!...
    4 erschien in den USA ursprünglich als Teil 2