Sehr guter Film. Videospielzeugs fand ich nicht übertrieben, sondern passend auf die Welt, die aufgebaut wurde. Charaktere alle gut dargestellt, Darsteller passten, Kampfszenen fand ich auch gut. Die Änderungen zur Vorlage machen Sinn für eine Filmadaption.
Sweet, coins!
This movie's pure, liquid awesomeness.
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Dank Scott fühl ich mich nicht mehr so einsam. Irgendwie sind nämliche alle aktuellen sowie ehemalige Freunde meiner Bekanntschaften immer eifersüchtig auf mich. Get ready!![]()
Ich habe ihn dann letztens auch endlich mal gesehen und muss schon sagen, dass er einfach awesome ist! Die Inszenierung ist wie erwartet genial. Leichten Abzug aber dafür, dass einiges umgeschrieben und ca. 50% Inhalt der Comics ausgelassen wurde.
Ich meine... wtf, wieso war Kim im Film fast nur noch Statist? Wo war der epische Kampf zwischen Ramona Flowers und Envy Adams?
Anyway, trotzdem toller Film! :3
Hab gerade den Comic durchgelesen und der war wirklich nochmal eine Ecke witziger und epischer, allerdings stört es mich nicht wirklich, dass das im Film nicht drin war. Der ist auch so gut genug. War außerdem ein guter Anreiz die Comics zu lesen und ich glaube das Spiel werde ich mir demnächst auch noch zulegen.