Ergebnis 1 bis 20 von 160

Thema: Scott Pilgrim vs. the World

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Okay, what the fuck did i just watch?

Ernsthaft, ich weiss nicht ob ich es jetzt awesome finden soll oder extrem.. keine ahnung.. strange?

Anyway, Knives is <3.

Ich schließe mich mal der allgemeinen Verwunderung an. Ich bin mit zwei Freunden zum UCI in Duisburg gefahren. Dort angekommen wurde uns dann mitgeteilt, dass der Film entgegen dessen, was ich zwei Tage vorher noch auf der Website gelesen hab, nur noch um 14 Uhr läuft. Und da wundern die sich, wenn sich kein Mensch den Film in Kino anschaut?

@Knuckles: wo hast du jetzt bestellt? Axelmusic?

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Dort angekommen wurde uns dann mitgeteilt, dass der Film entgegen dessen, was ich zwei Tage vorher noch auf der Website gelesen hab, nur noch um 14 Uhr läuft. Und da wundern die sich, wenn sich kein Mensch den Film in Kino anschaut?
    Ich habe ihn mir am ersten Abend angesehen, um 20:00 Uhr. Er lief in einem der kleineren Säle, und selbst der war nicht einmal zur Hälfte gefüllt.

Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn mir am ersten Abend angesehen, um 20:00 Uhr. Er lief in einem der kleineren Säle, und selbst der war nicht einmal zur Hälfte gefüllt.
    Ich hab ihn letzte Woche Dienstag um 20:00 Uhr gesehen, und wir waren nur zu fünft! Wird der Film hierzulande überhaupt beworben?

Hmmm, ich hab ihn gerade gesehen und bin noch etwas gespalten. Unterhaltsam war er auf jeden Fall. Auch irgendwie... trippy - ein fröhliches Donnie Darko auf Extasy. Pluspunkte gibts natürlich allein schon für die originelle Story, die coole Musik, die guten Darsteller und die Optik. Die Makel liegen eher im Detail: Die Videospiel-Aufhänger fand ich allerdings auch zu häufig gesetzt, was die schnellen Schnitte angeht kann ich Freierfall auch nur zustimmen. Inhaltlich fand ich die Kämpfe insgesamt auch zu lang, dafür waren dann viele der kurzen Dialoge doch etwas einfallslos und stumpf, vor allem gegen Ende - da hätte man einfach mehr rausholen können.

Hab ihn letztens auch gesehen und werd' ihn mir auf jedenfall auf DVD zulegen. Ich mag die Schauspieler und der Film hat mir sehr gut gefallen. Es war mal irgendwie was anderes und alles als Gesamtpaket gesehen sehr gut.
    Schade das solche Filme immer irgendwie untergehen.

Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn letzte Woche Dienstag um 20:00 Uhr gesehen, und wir waren nur zu fünft! Wird der Film hierzulande überhaupt beworben?
    Nö, kein Stück. Als ich letzte Woche mit ner Freundin ins Kino wollte lief der bereits nich mehr. Von daher gabs dem halt vom Netz. Echt ma, wenn die mein Geld nicht wollen.... Pech gehabt
    Man hat echt das Gefühl, die wollen nicht dass man sich den Film ansieht
    Ich fand ihn jedenfalls ziemlich cool, nur der Anfang lief imo etwas schleppend ab. DVD wird jedenfalls direkt geholt

Hab ihn mir jetzt auch auf Blu-Ray bestellt. Wie du sagst, wenn die Kinos unser Geld nicht wollen, haben sie Pech gehabt...

Perfekter Film.

Anfang hat keine längen da es keine unnötig langweiligen Characktere gibt, kämpfe sind genau lang genug weil sie gefüllt sind mit Charmantem Zeugs und Soundeffekten, Referencen passend: 10/10

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Knuckles: wo hast du jetzt bestellt? Axelmusic?
    Da ich erst seit heute wieder richtiges Internet habe (und nicht mobil), kann ich leider erst jetzt darauf antworten.
    Aber ja, habe bei Axelmusic bestellt.

i lol'd

Scott Pilgrim- The last Airbender

Sehr guter Film. Videospielzeugs fand ich nicht übertrieben, sondern passend auf die Welt, die aufgebaut wurde. Charaktere alle gut dargestellt, Darsteller passten, Kampfszenen fand ich auch gut. Die Änderungen zur Vorlage machen Sinn für eine Filmadaption.

Sweet, coins!

This movie's pure, liquid awesomeness.

Dank Scott fühl ich mich nicht mehr so einsam. Irgendwie sind nämliche alle aktuellen sowie ehemalige Freunde meiner Bekanntschaften immer eifersüchtig auf mich. Get ready!

Ich habe ihn dann letztens auch endlich mal gesehen und muss schon sagen, dass er einfach awesome ist! Die Inszenierung ist wie erwartet genial. Leichten Abzug aber dafür, dass einiges umgeschrieben und ca. 50% Inhalt der Comics ausgelassen wurde.
    Ich meine... wtf, wieso war Kim im Film fast nur noch Statist? Wo war der epische Kampf zwischen Ramona Flowers und Envy Adams?
    Anyway, trotzdem toller Film! :3

Zitat Zitat
    wtf, wieso war Kim im Film fast nur noch Statist? Wo war der epische Kampf zwischen Ramona Flowers und Envy Adams?
    Verschwunden in den Tiefen von "wir wollen nur einen film machen".

Wir wollten ihn heute sehen. Da läuft er aber schon nicht mehr.

Hab mir den heute morgen angeguckt. Erwartungen wurden erfüllt. Aber so richtig.
    Ich fand den Film geil. Werde jetzt Veganer denke ich.

Meine Blu-Ray ist heute angekommen. Sehr sehr sehr sehr sehr geil! Auch das Bonusmaterial sieht sehr gut aus.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Meine Blu-Ray ist heute angekommen. Sehr sehr sehr sehr sehr geil! Auch das Bonusmaterial sieht sehr gut aus.
    DITO! Will gleich anfangen den Film anzuschauen. Die Trailer zu Beginn laufen schon.

EDIT: Bin fertig mit dem Film (seit ca. einer Stunde), werde aber erst im Laufe des Tages etwas dazu schreiben.