Gibt es mittlerweile einen Deutschen Trailer?
Hab hier auf der Arbeit keinen Ton, kann mir aber nicht vorstellen, dass der INT Trailer Deutsch ist. ^^
geil. will das sehen. Könnte der zweite hammergeile Film dieses(?) Jahr werden \o/
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Ich hab grade das Release Datum für Deutschland rausgefunden und f***!
6. Januar
Ich hab mich eigentlich darauf gefreut, den Film dieses Jahr noch sehen zu können. Nicht unbedingt schon im August, aber damit das der Film erst im nächsten Jahr erscheint habe ich nicht gerechnet. Wenn der Film bei uns erscheint kann wahrscheinlich schon die BluRay aus UK importieren.![]()
--Badassfully, I was frozen today!
Wobei ich sagen muss, dass mich der deutsche Trailer im Vergleich ziemlich abschreckt (und ich bin niemand, der was gegen Synchronisierung hat).
Das ist mir auch aufgefallen, allerdings haben Trailer teils eine andere Synchro als der Film, da besteht also noch Hoffnung.
--Badassfully, I was frozen today!
Also ich fahr nach Holland und zieh mir das Ding auf Englisch rein. Ich werde definitiv nicht bis nächstes Jahr auf den Streifen warten.
Der Filmverleih sollte sich später nicht wundern, dass die Zielgruppe den Film schon anderweitig gesehen hat.
Wtf!!
Zum Glück habe ich einfahc mal auf diesen Thread geklickt und die Trailer angeschaut. Ich freue mich unglaublich auf den Film
Aber wieso kommt der erst so derartig spät raus bzw wieso verteilt sich das Erscheinungsdatum des Films über den kompletten Herbst/Winter auf verschiedene Länder O.o
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Interactive Trailer
Etwas anstrengend, lohnt sich aber wirklich.
Freue mich schon wahnsinnig auf den Film. Sicher einer der skurilsten Filme des Jahres![]()