Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 163

Thema: Scott Pilgrim vs. the World

Scott Pilgrim vs. the World

Seit ich vor nem halben Jahr oder so darüber gelesen hab, will ich diesen Film sehen Alleine die Idee ist so wunderbar abgefahren. Bei "Scott Pilgrim vs. the World" handelt es sich um eine Comicverfilmung, die sich ziemlich nah an die Vorlage halten soll und im Sommer 2010 ins Kino kommt. Und darum geht es:
    Zitat Zitat
    Scott Pilgrim (Michael Cera), bass guitarist for the garage band Sex Bob-omb, has just met the girl of his dreams. However, he must defeat Ramona Flowers' (Mary Elizabeth Winstead) seven evil ex-boyfriends, who are coming to kill him.

Scott Pilgrim has never had a problem getting a girlfriend. It’s getting rid of them that proves difficult. From the girl who kicked his heart’s ass — and now is back in town — to the teenage distraction he’s trying to shake when Ramona rollerblades into his world, love hasn’t been easy. He soon discovers, however, his new crush has the most unusual baggage of all: a nefarious league of exes control her love life and will do whatever it takes to eliminate him as a suitor.

As Scott gets closer to Ramona, he must face an increasingly vicious rogues’ gallery from her past, from infamous skateboarders to vegan rock stars and fearsomely identical twins. And if he hopes to win his true love, he must vanquish them all before it really is game over.
    Nun wurde ein erster Teaser Trailer veröffentlicht. Das wird geil ^^

Das sieht wirklich ziemlich geil aus.

Danke, werds im Hinterkopf behalten, klingt verdammt unterhaltsam.

This Movies Premise is so retarded it travels around the world and becomes AWESOME.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    This Movies Premise is so retarded it travels around the world and becomes AWESOME.
    Signed! XD

LG Mike

ahaha der trailer is awesome. und der beste insider is back.... "HER?"

Also: Beck

Zitat Zitat
    Beck will contribute the music for the band Sex Bob-omb, the country-oriented garage band in which Scott Pilgrim (Michael Cera) plays bass for.
    Zitat Zitat
    Btw. the two songs in the trailer? A source close to the project — this guy named Edgar Wright — tells us that indeed they are both Beck songs, both originally written for the film (Beck is writing the Sex Bob-Omb tunes in the film).

Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen
    neuer trailer, Neuer Trailer, NEUER TRAILER!!!!!
    Hammer !

Alleine die Szene "What are you doing?" "Getting a life!" *Verpixelte 1UP-Einblendung* hat meinen Tag gerettet ^^

It's gonna be Legen - wait for it - dary!!

Vielen Dank für dieses Topic. Der Film wäre mit Sicherheit, auch in Anbetracht der deutschen Kinoreleasepolitik, an mir vorbeigeflimmert. Ich freu mich.

Wow, ich freu mich.

Wow, selten so viel Scheisse in einem einzigen Trailer gesehen.

Epic. Lange her, dass ich so ein Must-See-Gefühl bei einem Trailer hatte.

AWESOME!

Michael Cera ftw. Sinnlose Story ftw. Scott Pilgrim vs. the World ftw.
    Danke für den Thread, den Film hätte ich bestimmt verpasst.

Ihr Leute macht zu wenig Stimmung für den Film.

YOU MUST BATTLE HER SEVEN EXES!

Diesel Sweeties-Shirts machen mir einfach alles sympathisch. <3. Aber auch so ist der Trailer enormst crush all hu-mans! Ich freu mich enormst auf diese Reizüberflutung!

Und Chris Evans ist mal tatsächlich hot!! Ich bin schockiert.

ROFLMAO Bin aber auch mal auf den Film gespannt. Das PSN Arcadespielchen macht mich aber auch an!

Doppelpost! Der Film scheint ja echt zu rocken! Hab erst jetzt die beiden trailer gesehen und war SEHR SEHR SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR überrascht. xD

Geändert von Gala (12.06.2010 um 13:07 Uhr)