also danke schon mal für die Kritik (=
werd jetzt auch darauf näher eingehen (=
@Leana:
mapping is mein Spezialbereich^^
aber freut mich immer ein Lob dafür zu erhalten (=
Joa, Dialoge kann ich leider noch nicht all zu gut, geb mir jedoch immer wieder Mühe diese so gut wie möglich zu machen^^"
Hab mir aber jetzt inzwischen Hilfe geholt und die Dialoge werden auf jeden Fall nochmal bearbeitet (=
Bezüglich dem Tutorial: hab da schon einiges an Kritik erhalten, zum Teil auch ähnlich wie deine, also wird das auch noch etwas bearbeitet, bzw.
der Spieler wird noch langsamer in das ganze Eingeführt, also keine Panik (=
Nun zum Punkto Einstieg:
Das Problem bezüglich den Göttern und ins Spielgeschehen geworfen zu werden liegt einfach daran, dass wenn ich Anfangen würde Ingame die Götter dem Spieler näher zu bringen, würde das noch mehr Verwirrung stiften,
da dies leider nicht einfach so in nem kurzen Dialog abgehandelt werden kann. Das einzige was ich machen könnte wäre, dem Spieler in der Kirche selbst über Centaur und den anderen anwesenden in der Kirche versuchen
näher zu bringen. Was aber nach einigen Test von Betatestern, einfach zu zäh kommen würde und man vieles gleich wieder vergessen würde. /=
Negativ seh ich da nich wirklich was. Ich bin froh, dass ich hier überhaupt mal Kritik zu einer Demo mal erhalten habe, von daher seh ichs eh gelassen und nehms mir auch zu Herzen (=
@Boonator:
Danke dass dir diese Demo besser gefällt als die alte (=
Werd in der nächsten Demo die Möglichkeit einbauen, dass man sich am Anfang aussuchen kann, wie das KS im späteren Spielverlauf sein soll (Aktiv, so wies jetzt ist oder Semi-Aktiv, was dazu führt, dass die ganzen Leisten angehalten werden, sobald man einen Befehl wählen kann.)
Das ist mir grad Gestern selbst aufgefallen, hab ich schon behoben (=