Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Lineless (neue Spielvorstellung im Startpost)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    so, mal wieder ne schöne Abwesenheitszeit geschoben^^"
    tut leid /=

auf jedn fall nochmal um auf Super17 zu beziehn: tut mir leid, habs damals mitm Screen wechseln nich mehr gemacht gehabt, da ich nich mehr dran gedacht habe^^"
    daher tut mir leid /=

auf jeden fall gibts wieder zwei neue Screens von Lineless und nen weiteres kleines Update vom ganzen, was gemacht wurde und wies nun weiter geht,
    vor allem steht auch der Termin für die zweite Demo ungefähr fest^^

als erstes mal die Screens:

Was ihr hier seht ist ein klitzikleinerminiausschnitt aus Lineless^^
    Harvey und Alph machen sich gerade auf den Weg wohin, ich verrate aber nicht wohin^^

Hier seht ihr, wie Harvey und Alph in einem Randomkampf gegen eine Harpye kämpfen (=

Update

• Es wurden nun alle verschiedenen Skill Systeme eingebaut und funktionieren perfekt, vor allem harmonisieren sie endlich^^
      Das gesamte Skillsystem beinhaltet viele funktionen und schaltet somit eigentlich die Skills per Level lern methode komplett raus.
      Chars erhalten am Anfang jeweils einen Overdrive + 1 Skill den sie aus dem Skill-Shard System heraus bekommen und müssen
      diese dann Taktisch auszurüsten, da auch das CP-System einfließt, um den Spieler noch weiter zu fordern q:
    • Es wurde mit den Klassen etwas gearbeitet um diese auch mehr mit einzubeziehen^^
      Je nach dem was für eine Klasse der Char hat, ändert sich der Verteidigungsbefehl ab. Damit will ich erreichen, dass der Spieler
      sich gut überlegen muss, welche Magie er einsetzten will gegen welchen Gegner, da MP nach einigen Magieangriffen wieder
      aufgeladen werden müssen. Damit will ich die Magier eigentlich nicht benachteiligen, aber dafür bringt ihre Magie teilweise
      recht verheerenden Schaden und ihr Overdrive wird dann auf jedenfall 0 MP kosten, dementsprechend aber auch Wirkung zeigen^^
    • Es wurden auch Feldeffekte hinzugefügt, mit dennen ihr euch Vorteile, aber auch Nachteile verschaffen könnt, da diese Feldeffekte
      auch für den Gegner dann aktiv sein werden^^
    • Ebenso wird es ein paar kleinere Fakegegner geben, die für euch eine große bzw. kleine Bedrohung darstellen können^^
      Es wird 2 Gruppen geben, Verbündete "Monster" und "feindliche" Monster^^
      Ihre Gesinnung erfährt man erst im Kampf selbst, aber je nach dem welche Art von Monster sie sind, gibt es Unterschiedliche Boni^^
    • Die erste Demo wurde für den release der zweiten Demo deutlich überarbeitet und bietet ein paar kleinere Neuerungen für euch.
      Es sind zum Teil neue Dialoge dabei, es sind auch ein oder zwei kleinere Quests dazu gekommen. Es gibt auch mehr zu entdecken
      inzwischen.
    • Es wurde ein Re-Intro erstellt, welches euch eine Einleitung zu der Geschichte von Harvey zeigt. Ihr werdet viel neues über ihn
      und auch andere Charaktere erfahren.

so das wars dann auch schon davon^^

Nun zum Demotermin^^ er liegt ungefähr zwischen Weihnachten und Silvester

das wars dann auch mal wieder von mir (=

lg timsby

heyho,

zwar etwas verspätet, aber doch, möchte ich euch mitteilen, dass es leider keine Demo gibt.
    Die Dauer der Demo beträgt auch nicht ~1h 30min und sie enthält auch nicht den ersten Teil
    von Harveys Geschichte.

Dies ist auch nicht der Downloadlink sondern es ist dieser hier: Link

schönen Abend noch
    lg timsby (=

Geändert von timsby (08.03.2011 um 13:03 Uhr)

heyho,

neuere version der Demo geuppt, behebt den unbesiegbaren Jackalbug + weitere kleinere bugfixes^^

lg timsby

PS: eventuell gibts jetzt etwas mehr kritik /=

Heyey,

ohne lange umschweifen komm ich gleich zum eigentlichen Kern dieses Threads.

Vorwort

Ich möchte mich durch diesen Thread eindeutig von den vorherigen beiden Demos distanzieren. Ich habe in den letzten paar Tagen und Wochen die seid veröffentlichung der letzten Demo vergangen sind, stundenlang an Lineless gearbeitet. Ich hab es verbessert, erneuert, von grund auf etwas neu poliert. Es wurde viel im ganzen Content geändert. Altes wurde durch neues ersetzt, einige NPCs mussten raus, neue Interpretationen rein.

Neuerungen

Wie schon erwähnt habe ich am ganzen einiges geändert. Man würde kaum glauben, dass ich bei ca 90 Maps jeden einzelnen NPC überarbeitet habe. Ich habe auch viele kleine neuerungen mit eingebracht, vielles wurde aufgebessert, einiges wurde aber auch entfernt. Was mir aber am meisten Probleme bereitete waren teilweise Story-Sinnvole Dialoge mit einzubeziehen und auch die Witze etwas runter zu schrauben.
    Zwar enthält es noch kleine Schmunzelstellen, jedoch hängen diese allein von den Charakteren ab, die in diesen Vorkommen.

Was sonst noch so zu den Neuerungen zählt ist auch die erweiterte Item-Shop funktion.
    So ist ein Item-Shop nicht einfach mehr ein Itemshop, sondern ein Ort, an dem man selbst Items nach Rezepten erstellen kann. Rezepte findet man hin und wieder einfach irgendwo in der Welt von Lineless, oder aber auch in Büchern.

Auch wurde die Abhängigkeit von manchen Ereignissen hinzugefügt. Zwar gilt nun die Devise erinner dich an die alte Demo, dann weißt du wer dir verhilft weiter zu kommen, jedoch gibt es auch einige neue Faktoren die zutreffen müssen, damit die Person einem Hilft weiter zu kommen. Diese hülle ich in stillschweigen, stehe aber dann gerne zur Beantwortung da (=

Download

Diesmal findet ihr keinen Fake-Link für die Demo, da ich weiß, dass ihr nicht drauf reinfallen werdet.

Deswegen ist auch das der Downloadlink. Das hier ist es bestimmt nicht.

Die Demo hat eine Spielzeit von rund 2 Stunden und beinhaltet das Intro, den Prolog und das erste Kapitel von Lineless.

Schlussworte

Ich bedanke mich für jeden Spieler, der diese Demo gespielt hat. Auch bedanke ich mich an jeden der mir ein Feedback gibt. Auch wenn es noch so negativ scheinen mag. Ihr müsst kein Blatt vor den Mund nehmen, sondern könnt es ruhig sch**** nennen, oder wie ihr auch immer lust dazu habt.
    Wenn ihr dies dann macht, sagt mir aber auch bitte dazu, was so schlecht daran war, damit ich es später dann besser machen kann.
    Bis dahin wünsche ich euch allen viel Spaß beim Spielen.

lg timsby