Heyho,
nach langem schweigen möchte ich mich auch hier wieder zu Wort melden =D
Bevor ihr wohl meint dass Lineless tot ist, möchte ich euch gern vom Gegenteil überzeugen (=
Seid der letzten Demo hat sich viel getan und geregt. Ich habe viel an Lineless gewerkelt und habe auch viel neues zu erzählen.
Im großen und ganzen aber möchte ich sagen, dass Lineless nicht tot ist.
Mit einer neuen Demo müsst ihr aber leider noch etwas warten. Was ich aber anbieten kann, sind neue Screens und eine kleine
Liste an veränderungen (=
Liste der Veränderungen:
- Menü wurde überarbeitet
Damit meine ich, dass nun nicht mehr um die 13 Auswahlpunkte rumschwirren, sondern eine beachtlich kleinere Zahl.
Der Grund wie es dazu zu stande kam ist einfach, Ich habe zusammengehörende Punkte in einen extrapunkt gepackt.
So findet man nun die Skillbetreffenden Scripts unter dem Punkt Skill und die ganzen Punkte die einen oder mehr Actors
betreffen, bis auf Items, unter dem Punkt Gruppe.- Overdrive:
Jaja, nach langem hin und her, habe ich mich entschieden, den Overdrive doch wieder mit rein zu nehmen. Jedoch gleicht
er nun der Extasen aus Final Fantasy X. Durch das Skill Activation System müssen zB. unterschiedliche Tastenkombinationen
eingegeben werden, um den Skill durchführen zu können, oder dass er stärker wird.- Neues Message System:
Da das alte Message System leicht verbuggt war, habe ich per zufall ein neues Script gefunden, dass eigentlich genau gleich
funktioniert, nur besser xD- Extended Targeting:
Damit ist gemeint, dass man im Kampf zB. den Gegner heilen kann oder auch eigene Partymitglieder bekämpfen. Dies ermöglicht
auch endlich Zustände wie Zombie oder Konfus, richtig zu funktionieren (=
das wars mal von den neuerungen (=
Screenshots
vielleicht gibt es ja noch etwas Kritik, ansonsten möchte ich mich fürs Lesen bedanken (=
lg flip