-
Lehrling
so, mal wieder ne schöne Abwesenheitszeit geschoben^^"
tut leid /=
auf jedn fall nochmal um auf Super17 zu beziehn: tut mir leid, habs damals mitm Screen wechseln nich mehr gemacht gehabt, da ich nich mehr dran gedacht habe^^"
daher tut mir leid /=
auf jeden fall gibts wieder zwei neue Screens von Lineless und nen weiteres kleines Update vom ganzen, was gemacht wurde und wies nun weiter geht,
vor allem steht auch der Termin für die zweite Demo ungefähr fest^^
als erstes mal die Screens:

Was ihr hier seht ist ein klitzikleinerminiausschnitt aus Lineless^^
Harvey und Alph machen sich gerade auf den Weg wohin, ich verrate aber nicht wohin^^

Hier seht ihr, wie Harvey und Alph in einem Randomkampf gegen eine Harpye kämpfen (=
Update
- Es wurden nun alle verschiedenen Skill Systeme eingebaut und funktionieren perfekt, vor allem harmonisieren sie endlich^^
Das gesamte Skillsystem beinhaltet viele funktionen und schaltet somit eigentlich die Skills per Level lern methode komplett raus.
Chars erhalten am Anfang jeweils einen Overdrive + 1 Skill den sie aus dem Skill-Shard System heraus bekommen und müssen
diese dann Taktisch auszurüsten, da auch das CP-System einfließt, um den Spieler noch weiter zu fordern q: - Es wurde mit den Klassen etwas gearbeitet um diese auch mehr mit einzubeziehen^^
Je nach dem was für eine Klasse der Char hat, ändert sich der Verteidigungsbefehl ab. Damit will ich erreichen, dass der Spieler
sich gut überlegen muss, welche Magie er einsetzten will gegen welchen Gegner, da MP nach einigen Magieangriffen wieder
aufgeladen werden müssen. Damit will ich die Magier eigentlich nicht benachteiligen, aber dafür bringt ihre Magie teilweise
recht verheerenden Schaden und ihr Overdrive wird dann auf jedenfall 0 MP kosten, dementsprechend aber auch Wirkung zeigen^^ - Es wurden auch Feldeffekte hinzugefügt, mit dennen ihr euch Vorteile, aber auch Nachteile verschaffen könnt, da diese Feldeffekte
auch für den Gegner dann aktiv sein werden^^ - Ebenso wird es ein paar kleinere Fakegegner geben, die für euch eine große bzw. kleine Bedrohung darstellen können^^
Es wird 2 Gruppen geben, Verbündete "Monster" und "feindliche" Monster^^
Ihre Gesinnung erfährt man erst im Kampf selbst, aber je nach dem welche Art von Monster sie sind, gibt es Unterschiedliche Boni^^ - Die erste Demo wurde für den release der zweiten Demo deutlich überarbeitet und bietet ein paar kleinere Neuerungen für euch.
Es sind zum Teil neue Dialoge dabei, es sind auch ein oder zwei kleinere Quests dazu gekommen. Es gibt auch mehr zu entdecken
inzwischen. - Es wurde ein Re-Intro erstellt, welches euch eine Einleitung zu der Geschichte von Harvey zeigt. Ihr werdet viel neues über ihn
und auch andere Charaktere erfahren.
so das wars dann auch schon davon^^
Nun zum Demotermin^^ er liegt ungefähr zwischen Weihnachten und Silvester 
das wars dann auch mal wieder von mir (=
lg timsby