Ergebnis 1 bis 20 von 104

Thema: Kyrien II - Tag 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Formulieren wir es mal so... warum wurden sie wieder geboren? Meiner Meinung nach kann es sich dabei nur um schwarze Magie handeln. Sie müssen mächtige Verbündete haben. Ob diese gut oder schlecht sind, wissen wir nicht. Auf jeden Fall ist es sehr verdächtig, wenn ein Toter umherspaziert."

"Karl hat es quasi auf den Punkt gebracht. Es ist durchaus merkwürdig, dass Sie wiedergeboren wurden, Deribal. Und falls Ihnen das noch nicht aufgefallen ist, ich traue Ihnen immer noch nicht über den Weg. Ohne Zweifel haben Sie Verbündete, die schwarze Wiederbelebungen dürchführen. Für Sie ist das natürlich alles kein Thema. Sie waren tot, Ihr Gehirn wurde Ihnen entfernt und durch das eines Uhus ersetzt. Nun leben Sie wieder, schöne Sache für Sie. Und wirklich ausgesprochen merkwürdig finde ich es auch, dass ausgerechnet Sie, der Untote, diesen Zettel gefunden haben. Ich möchte meinen, er ist gefälscht, und das, was draufsteht, ist purer Humbug. Das ist der Grund, weswegen ich Ihnen kein Stück traue. Bitten Sie nach Möglichkeit Ihre Schwarzmagie beherrschenden Kollegen für die Zukunft, Sie das nächste mal anderswo zu beleben, wo Sie niemand kennt."

Geändert von Kael (28.03.2010 um 16:22 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler....

Ich kann ihnen bei allem was mir heilig ist versichern das ich genausoweinig Ahnung habe warum ich wieder hier bin wie sie und der Zettel lag schon länger da, es wollte ihn bloß keiner ansehen.

Stichworte