Ergebnis 1 bis 20 von 104

Thema: Kyrien II - Tag 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Lester hat recht. Die Liste ist zwar gut und schön und ich bewundere durchaus eüren scharfen Verstand, William", fing Axelander an,"aber Astarah ist in etwa wie ein Parasit. Wenn der Wirt, in dem sie steckte, stirbt, sucht sie sich einen neuen Wirt ihresgleichen und schlüpft in den. Das habe ich in der hiesigen Bibliothek gefunden. Er hielt ein Buch vor. "Mythen und Legenden des X-ten Jahrhunderts......ein sehr nettes Buch. Darin habe ich auch Astarah gefunden, da irgendjemand hier kurz nach unserer Ankunft etwas über sie erzählt hat und offenbar zu faul war, mich darüber aufzuklären. Da habe ich mir kurzerhand die Literatur selbst besorgt. Vielleicht hilft Ihnen das hier weiter." Er reichte William das Buch.

Ah, lesen sie doch mal vor.

Was den Uhuhinweiß betrifft, so könnte das heißen derjenige hat keine Affinität zu Uhus, außerdem halte ich den Uhu für intelligent genug nicht zu Astarah zu gehen, also scheiden der Colonel und Lester aus. Im Übrigen sei noch gesagt das ich keinerlei Mordlust verspüre.

"Eure Theorien hören sich ja alle gut und schön an, aber selbst wenn Astarah den Körper wechseln sollte, haben wir nur hinweise, was ihren Wirtskörper betrifft und auf die anderen möglichen Mörder (wenn sie denn überhaupt existieren) deutet momentan überhaupt nichts hin.
    Außerdem sollten wir das Übel direkt bei der Wurzel anpacken und Astarah
    erwischen, dann können wir uns immernoch um den Rest kümmern."

William konnte irgendwie nicht verstehen, warum Axelander und Lester
    Ausflüchte suchten Astarah nicht richten zu müssen, sondern sieh
    mit ihrer Parasitentheorie nahezu verteidigen zu schienen.
    "Wenn wir uns nicht um Astarah kümmern, was sollten wir dann tun?
    Rumsitzen und warten, bis wieder einer stirbt?"

Irgendwie hatte er sich hier mehr unterstützung erhofft.

Stichworte