Hmm...irgendetwas stimmt hier nicht...Wenn Deribal nun wieder lebt...wer hat ihn dann umgebracht? ich denke nicht das sein Mörder das Bedürfnis hatte dies zu tun...Und die einzige mit übernatürlichen Kräften scheint ja unsere werte Astarah zu sein, nicht wahr?
Alex warf dem Uhu auf der Pizza einen kurzen Blick zu und fuhr fort.
Was wir bei unserem weiterem Vorgehen bedenken müssen ist folgendes:
1. Wir haben es mit mehreren Killern zu tun...Ob sie zusammen arbeiten oder nicht, wissen wir nicht...die Möglichkeit besteht jedoch.
2. Es gibt jemanden auf dieser insel der die Fähigkeit hat Tote wiederzubeleben...Ob dieser jemand auch Leute umbringt ist unklar...Wir sollten unserem heimlichem Nekromanten jedoch nicht all zu sehr vertrauen. Wer weiß vielleicht wird Deribal über Nacht zu einer killermaschine...
3. Jeder in diesem Anwesen könnte einer der Killer sein...Ich möchte keineswegs das wir uns zu sehr misstrauen, doch wir sollten unser Leben nicht in die Hand eines anderen legen. Ich selbst bin da nicht aussgeschloßen. Sie können mich gerne verdächtigen...Doch ich bitte sie dann wenigstens ihren Verdacht auf irgendetwas zu stützen. Haltlose Anschuldigungen sind schon ein Grund jemanden zum Mörder zu erklären...auf dieser insel zumindest...