Ergebnis 1 bis 20 von 104

Thema: Kyrien II - Tag 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Axelander...sie wissen doch das es keine anderen weiblichen Personen ausser Ilse auf dieser Insel gibt...Ich schätze der Hinweis mit dem Alter kann uns doch nicht so nützlich sein wie wir anfangs gedacht haben.
    Alex nahm den letzten Bissen von der Pizza und stand wieder auf. Er wischte sich den Mund ab und sprach dann weiter.
    Wenn dieser Alexander Kyrien wirklich hier war...wer war er dann? Ganz spontan würde ich behaupten es war unser werter Robert. Weiß einer von ihnen vielleicht irgendetwas über ihn? Ich würde gerne wissen woher er diese Informaionen hatte...und ob wir auf die selbe Weise irgendetwas über unsere Dämonin herausfinden können...

"Ffeint fo." Axelander bekam einen leichten Schreck und schluckte herunter. "Pardon. Man verzeihe mir meine üblen Tischmanieren." Er nahm sich noch ein Stück Pizza. "aber Alex hat recht. Das Alter sagt, denke ich, überhaupt nicht über Astarahs wahre Person aus. Schließlich hat sie ja einen Wirt. Das ist wie bei den Pflanzen: Parasiten scheren sich einen Dreck darum, ob die Pflanze, die sie befallen, alt oder jung ist. Nur dass junge Pflanzen für gewöhnlich etwas mehr hergeben...." Er dachte nach. "Wie auch immer, der Zettel von Zombie-Deribal ist Müll. 29......was für ein Schwachsinn."

"Shuu Huu Uhuuu Hushu!"
    Der Uhu spang von der Schulter und landete auf der Pizza.
    Dort pickte er fröhlich an ihr rum und hinterließ ein paar Federn.
    ´Lecker!`
    Dann flatterte er auf die Schulter zurück.
    "Shuuhuusu!"

Stichworte