Ergebnis 1 bis 20 von 104

Thema: Kyrien II - Tag 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin kein Zombie, oder kann ich mir Gliedmaßen ausreißen und seit wann sind Zombies intelligent genug um mehr als Laute zu sagen?! Ich vermute wir haben einen Nekromanten hier...

Wie zur Bestätigung tat er so als wolle er sich einen Arm ausreißen.

Otto deckte den Tisch und legte gebratene Wildschweine auf ein Tablett.
    "Erstmal was essen. Und vorher beten wir zusammen und legen eine Schweigeminute für den Herrn Pfarrer, den armen Robert und die armen Uhus ein."

Ilse nickte. "Und ich singe den Verblichenen zu Ehren Ave Maria."

Ehe jemand etwas sagen konnte quieckte Ilse los.

"Aväääääääää Marriihihihihihihihihiaaaaaaaaaaaaaaaa!"

Der Uhu fiel vor Schreck fast von der Schulter. Vladí erwachte. "´n Erdbeben?", fragte er und pupste so laut dass das ganze Schloß bedrohlich wackelte. Dann schlief er wieder ein. Auch wenn nun das ganze schloß bestialisch stank - Ein gutes hatte es gehabt. Ilse hielt den Mund!

Alex bekam Kopfschmerzen von der ganzen Sache...
    Oh mann...Jetzt habe ich total den Faden verloren...Wie ist so was möglich? Deribal...man hatt ihnen die Schädeldecke aufgeschnitten und ihnen ein Uhugehirn eingesetzt...Und jetzt soll ich ihnen abkaufen sie seien heute morgen ganz normal aufgewacht...und sie waren halt wieder am Leben ?
    Alex zog sich selbst auf die Beine.
    Was mich ebenfalls stört...wie können sie wieder so wie vorher sein...sie müssten im Moment ein UHU-GEHIRN im Kopf haben!!!

Ich fühl mich normal, vielleicht war der Nekromant so freundlich und hat diesen Makel behoben.

Stichworte