Ergebnis 1 bis 20 von 104

Thema: Kyrien II - Tag 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deribal fing gekonnt das Messer.

Aber, aber, ich bin kein Zombie, oder seh ich so aus? Meine Reinkarnation kann ich mir aber auch nicht erklären... Vielleicht hätte der Pater etwas gewusst...

Niedliches Tierchen.

Küche

Auch Meynhardus betrat die Küche.
    Ohman, wie erwartet noch eine Leiche. Ich schulter sie mal und bringe sie zur Kapelle.
    Ah, William, begleiten sie mich? Draußen müsste doch auch noch eine Leiche liegen?

"Diese verdammte Gelenkstarre heute!", sagte Armenius erheben, "Wahrscheinlich heißt das nix gutes"
    In der Küche angekommen wurden seine Gedanken bestätigt, als er die Leichen sah.
    "Zwei Dinge:
    1. Wieso stellen die Kyriens zwei Diener ein, um essen zu machen, wenn sie es eh nicht tun?
    2. Was zur Hölle denkt sich der Mörder dabei die Leichen immer in die Küche zu legen?!"

Otto antwortete. "Ich denke mal dem Koch liegen die Leichen im Weg. Obwohl, nein. Der Koch ist ja ermordet worden. Aber ich kann uns natürlich gerne ein paar Wildschweine braten. Und dazu hätte ich einen feinen Schnaps nach einem alten Geheimrezept. Die Frage ist nur ob der Uhu Wildschwein mag ... Irgendwo müsste noch ein Sack Vogelfutter stehen, aber wäre halt für normale Vögel und nicht für Uhus. Aber da so ein Uhu ja Mäuse futtert dürfte es auch ein Wildschwein tun."

"Shuu, uhuuu Shuuuu uhh Huuuu Huuu Guuuh Shuhuuu!" -> (Der Fettsack hat ja einen Vogel! Wildschwein! Von Uhus keinerlei Ahnung. Zum davonfliegen!)

Folterkammer -> Küche

Axelander rieb sich die Augen. "Gott.....bin ich hier gestern eingeschlafen?" Was ist los???? Wo sind Lester, Victor und Robert? Nur Alex liegt noch da. Und schläft. Er sah, wie Alex friedlich an seinem Daumen nuckelte. "Ich glaube, ich nehme ihn mal mit. Lester hat offenbar einen Weg raus gefunden."
    Er ging aus denr Folterkammer raus und Richtung Küche. Dort waren anscheinend schon alle.........und ein Untoter.

"Wieso lebst DU wieder, Deribal?, fragte er, während er den schlafenden Alex auf drei Stühle legte. "Habt ihr mir was zu essen übrig gelassen?" Als er Lester und Victor sah, stellte sich ihm eine weitere Frage. "Und wo ist Robert überhaupt?", sagte er zu Lester und Victor. "War er nicht mit uns unten? Oder hat er sich auf dem Weg verlaufen?"

Stichworte