-
Couch Potato
Als Ilse das Nacktportrait erwähnte wollte Lester aufspringen und rammte seinen Kopf dabei voll gegen den Kühlschrank.
"Ah, verdammt nochmal! Gehen sie gefälligst für Astarah strippen, vielleicht stirbt die dann endlich und lässt uns in Ruhe."
Damit kramte er weiter im Kühlschrank umher. Gab aber nicht wirklich viel Auswahl.
Schließlich öffnete er das Kühlfach und fand doch tatsächlich einen Vorrat an Pizza.
"Yeah, Pizza! Endlich mal was ordentliches. Kann aber schonmal jemand die Leichen wegschaffen während ich mich drum kümmere? Ich will ungern mit Toten zusammen essen."
-
Mythos
Doch Ilse hörte nicht hin. Sie fing an zu singen.
"I hoab die Haare schön, I hoab die Haare schön - Und auch die Möpse schön!", sangs und ließ die Brüste wackeln.
Otto hielt sich die Ohren zu.
-
1MapC
Deribal kam in die Küche: Guten Morgen alle zusammen, hat jemand eine Erklärung wieso ich wieder lebe?
Da erblickte er die Leichen: Nein, das Morden hat also nicht aufgehört und jetzt hat es sogar einen armen Kirchenmann erwischt. Wir müssen etwas tun! Irgendwelche Anhaltspunkte, wieso ich lebe und andere sterben? Gibt es sonst gar etwas was ich verpasst habe? Einige Anwesende sehen ja furchtbar aus.
Und zu Ilse: Bitte Gnädigste, ich denke das ist nicht der richtige Zeitpunkt, hier liegen 3 Leichen!
-
Mythos
"Aber Jüngelchen", sagte sie und kniff ihm in den Schnitt, "Die armen sollen auf den Weg ins Paradies doch einen schönen Weg haben. Und doa ist eben mei Gesang das richtige!"
Dann lächelte sie. "Strammes Teil, Jüngelchen!"
Stichworte