"Irren ist menschlich." Axelander überlegte. "Aber ich glaube jetzt doch, dass dieser Butler was damit zu tun hat."
#unvote alpha und beta
#vote Karl
"Irren ist menschlich." Axelander überlegte. "Aber ich glaube jetzt doch, dass dieser Butler was damit zu tun hat."
#unvote alpha und beta
#vote Karl
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
"Meynhardus Jens (wusch) ist unschuldig, das ist sicher."
Irgendwie wusste niemand wen man töten sollte. Man wollte zwei Leute töten, fand aber nur einen Galgen zum hängen. Eine Axt zum Köpfen. Irgendwie hätte man also nur einen hinrichten können - Oder nacheinander beide. Da Ilse da schon ein Klagelied ansetzte flohen alle auf ihre Zimmer. Ein Uhu der grade ums Schloß flogen hörten den Gesang und flog vor Schreck gegen die Schloßwand und starb an einem vierfachen Herzschlag.
Während des letztens "Shuuus" wachte Vladi auf und pupste einige Male ehe er wieder einschlief.
Astarah stand in der Küche und plötzlich erblickte sie eine Person und starrte sie hasserfüllt an. "Duu.... Duuuuuuuu?! DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!"
"Ääh ... Du hälst da die Brüste von Ilse ... Duuuuuuuu Duuuuu ... Sau!"
Smythe hingegen klagte über Bauchweh und tastete sich ab. "Ach du Kacke!", dachte er. Eine gebrochene Rippe war gradewegs in sein Herz eingedrungen. Er wusste dass er noch höchstens 30 Stunden zu leben hatte ...
Tiziano reiherte erneut. Immer wenn er einen Uhu sah wurde er an das Gegengift erinnert. Auch wenn er gerettet war, er hätte sich ein schöneres Mittelchen gewünscht als Uhuurin.
Smythe meldet sich bitte mit wem der einen netten Abend verleben will und die geheime Rolle meldet wen sie tödlich verwunden will. Donnerstag um 18h gehts weiter!
Geändert von Loxagon (30.03.2010 um 17:38 Uhr)