mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 189
  1. #101
    Also ich war mit der Musikauswahl eigentlich sehr zufrieden, außerdem wurden Stücke, die ich im Original nicht mochte oder mir beim Orchester gar nicht vorstellen konnte, oft überraschend schön umgesetzt. Daher lasse ich mich einfach überraschen, was daraus gemacht wird.

    Ich hoffe, irgendjemand wird so nett sein das Ganze aufzunehmen. Da es bei den Fantasies ja schon keine DVD gab, war ich echt froh eine Aufnahme des Konzertes finden zu können um mir das Ganze nochmal in Ruhe ansehen zu können. Noch besser wäre natürlich wenn sie dieses Mal eine DVD machen würden aber leider kann man sich da ja nicht sicher sein. Habe mir schon angeguckt, wie man sowas aufnehmen kann aber da ich ja im Konzert bin und der Link erst Live freigeschaltet wird, sieht das wohl schlecht aus. Muß wohl hoffen, dass jemand sich dem annimmt.

    Ich freu mich in jedem Fall schon mal wie wahnsinnig .
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic407_1.gif

  2. #102
    Hatten die beim letzten Konzert die ganze Geschichte auf ihrem eigenen Youtube-Channel hochgeladen? Es gab defintiv Videos davon, wenn auch nich in Top Qualität.
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

  3. #103
    Es wurde im Internet sogar gestreamt und die Qauli war imho ziemlich hoch!

  4. #104
    Diesmal kann ich es nicht aufnehmen, da ich im Hotel keinen WLAN hab, bzw. fürs WLAN zahlen müsste.

  5. #105
    Wer ist jetzt eigentlich alles dabei?

  6. #106

  7. #107
    Ich bin am Samstag um 20 Uhr in Köln. Zwar finde ich die Auswahl etwas ernüchternd, aber vielleicht greife ich ja ein Autogramm von Uematsu himself ab. Außerdem ist es ein VGM-Konzert, da muss man sich einfach drauf freuen.


  8. #108
    Ebenfalls 20 Uhr

  9. #109
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Ebenfalls 20 Uhr
    Dito ^^

  10. #110
    Ich ebenso.

  11. #111
    20 Uhr.
    Und ich kenne noch mindestens 8 weitere um 20 Uhr
    MMX is rocking da Philharmonie Köln

    Möchte mal eine Community werden wenn sie groß ist.

  12. #112
    Und noch einer für 20 Uhr ^^

  13. #113
    Wer auf Feuerwerke steht:
    In Köln findet morgen (Samstag) die die Veranstaltung "Kölner Lichter" statt. Um 23.30 Uhr gibt es deswegen ein Feuerwerk in der Innestadt.

  14. #114
    Bin wahrscheinlich schon gegen Mittag in der Stadt.

    Trefft ihr euch irgendwo?
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True Story.

  15. #115
    Klar. Alle werden den selben Raum betreten.

  16. #116
    Cool. Vorneweg auch schon?
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True Story.

  17. #117
    Hm... manche vielleicht. Ich weiß nur, dass ich eine bestimmte Person treffen muss, um an meine Karte zu kommen. ^^

    Aber wenn dir so daran gelegen ist, sag doch, wann du dich wo aufhältst, und wer geneigt ist, wird dir Gesellschaft leisten.
    Allerdings kenne ich mich in Köln nicht aus.

  18. #118
    Hat mir sehr gut gefallen.

    Sehen davon ab dass der gleiche öde Scherz in Sachen "One Winged Angel" wiederholt wurde, gähn!

  19. #119
    http://wdr.de/mediathek/html/regiona...dersendung.xml

    Ist zwar schon fast am Ende, aber der Vollständigkeit halber...


  20. #120
    Whoa, nice! Nach To Zanarkand / Ending Theme ein symphonisches Arrangement von Battle Theme von Final Fantasy VII als Arrangement mit Chor und allem.

    Edit: Und nun noch etwas One-Winged Angel.
    Edit²: Und J-E-N-O-V-A. Klingt eher nach 'nem FF7-Battle-Medley. Und ein ziemlich genialer.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •