mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 189
  1. #81
    Für das Zusatzkonzert. Was am selben Tag um 15 Uhr stattfindet.
    Vereinzelnd gibt es da noch Karten.

  2. #82
    Karten wurden am 1.3. Punkt 10h geordert.

    Aber schwach fand ich Legends nicht... Okay, Fantasies war besser ... Davon hätte ich immer noch gerne eine 7.1 DVD, aber scheinbar bleibt bei WDRs "Wir prüfen es ..."

  3. #83
    An dieser Stelle mal eben ein kleiner Reminder. Am 09.07. ist es soweit, ich freue mich wie ein Schnitzel. Ist eigentlich schon die "Playlist" bekannt?


  4. #84
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich schon die "Playlist" bekannt?
    Nur soviel, dass es jeweils eine 15-minütige Suite von Final Fantasy und Lost Odyssey geben wird, und das es was von King's Knight (sein allererster Soundtrack) zu hören gibt.
    Geändert von Whiz-zarD (20.06.2011 um 19:49 Uhr)

  5. #85
    Ich bin sehr froh, dass das Konzert diesmal auf einen Samstag gelegt wurde.

  6. #86
    Meh, das Konzert ist mitten in der Prüfungszeit, da hilft auch ein Samstag nicht :-/

  7. #87
    Also die 2-3 Std. kann man sich schon Zeit nehmen. Zu viel lernen ist eher kontraproduktiv, das habe ich zumindest bei mir gemerkt. ^^

  8. #88
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Also die 2-3 Std. kann man sich schon Zeit nehmen. Zu viel lernen ist eher kontraproduktiv, das habe ich zumindest bei mir gemerkt. ^^
    2-3 Stunden, wenn man nicht noch durch halb Deutschland fahren müsste :/
    Und wieder zurück...und dann auch erst am nächsten Tag, weil man keinen Bock hat sich die Nacht auf der Autobahn um die Ohren zu schlagen^^

  9. #89
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Also die 2-3 Std. kann man sich schon Zeit nehmen. Zu viel lernen ist eher kontraproduktiv, das habe ich zumindest bei mir gemerkt. ^^
    Es ging mir gar nicht mal ums Lernen. Bei uns ist es auch gut möglich, dass Prüfungen an einem Samstag statt finden.
    Die letzten beiden Konzerte waren im September, perfekt für Studenten, der bestmögliche Monat. Und jetzt findet ein Nerd-Konzert plötzlich im Juli statt, dem schlimmstmöglichen Monat, was soll das?

    Naja, man muss halt Prioritäten haben

  10. #90
    Die Karten waren dennoch binnen weniger Std. ausverkauft. Sogar so dass sogar noch ein Zusatzkonzert gemacht wurde. Nicht alle Nerds sind Studenten. ^^

  11. #91
    Wers wissen möchte: Das Programm ist online.
    Geändert von Whiz-zarD (05.07.2011 um 01:21 Uhr)

  12. #92

    Aber ist ja nicht so, als ob man von den Symphonic-Konzerten eine gute Auswahl gewohnt wäre

    Na ja, aber da die Tracks ja sowieso bis in die Unkenntlichkeit neu arrangiert werden, ist es auch egal, was genau gespielt wird. Ich hoffe nur, dass das Endergebnis sich gut anhört.

  13. #93
    Oh, na dann verpass ich wohl nicht sonderlich viel. Mir haben die OSTs von LO und Co. eh nicht besonders gefallen. Und den Rest kann ich auch zuhause anhören. Dafür muss ich nich 300km nach Köln fahren.
    Ich kann ja verstehen, dass sie nicht immer die 0815-One Winged Angel / Melodies of Life / Liberi Fatali rauf und runter drehen wollen, aber die Songauswahl is imo echt bescheiden.
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

  14. #94
    Zitat Zitat von Gnosis Beitrag anzeigen
    Ich kann ja verstehen, dass sie nicht immer die 0815-One Winged Angel / Melodies of Life / Liberi Fatali rauf und runter drehen wollen, aber die Songauswahl is imo echt bescheiden.
    Aber genau das ist es doch, was die Leute hören wollen, auch wenn ich diese Lieder auch mittlerweile nicht mehr hören kann.
    Ich kann mir aber vorstellen, dass es dort Lizenzrechtliche Probleme mit Squareenix gibt. Ich kenn jetzt nicht die Urheberrechtsbestimmungen in Japan, aber in Deutschland ist es ja so, dass in den meisten Arbeitsverträgen steht, dass der Firma der Urheber ist und nicht der Komponist.
    Ich weiß ja nicht, wie Squareenix darauf reagiert, wenn irgendein deutsches Orchester ihre Lieder kommerziell spielt.

  15. #95
    Es wird ja eh wieder ne Zugabe geben, und da könnte es durchaus noch Sachen wie OWA geben. Hauptsache der Trommler versaut das Stück nicht wie 2009 dann ...

  16. #96
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Es wird ja eh wieder ne Zugabe geben, und da könnte es durchaus noch Sachen wie OWA geben. Hauptsache der Trommler versaut das Stück nicht wie 2009 dann ...
    Der "Trommler" heißt Rony Barrak und wird mit Sicherheit wieder mitmischen, weil ers drauf hat.

    Geändert von Seldio (02.12.2012 um 18:16 Uhr)

    Möchte mal eine Community werden wenn sie groß ist.

  17. #97
    Er hat ja OWA nicht kpauttgemacht. Er hat es künstlich in die Läge gezogen, weil es sonst zu kurz gewesen wäre.
    Ohne seine Einlage, wäre OWA nach zwei Minuten zu ende gewesen.

  18. #98
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Er hat ja OWA nicht kpauttgemacht. Er hat es künstlich in die Läge gezogen, weil es sonst zu kurz gewesen wäre.
    Ohne seine Einlage, wäre OWA nach zwei Minuten zu ende gewesen.
    Sie hätten doch die Vollversion bringen können

  19. #99
    Hm, eigentlich bin ich ganz zufrieden, dass im Final Fantasy-Bereich allem Anschein nach nicht wieder das Gleiche runtergeleiert wird, was schon in so ziemlich jedem Konzert zigmal vorkam. Nur bei der Lost Odyssey-Suite finde ich, dass es auf dem Soundtrack einige viel herausragendere und emotionalere Stücke gibt, als z. B. Light of Blessing oder A Sad Tolten.
    Naja, Haarspalterei: Ich freu mich drauf.

  20. #100
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Sie hätten doch die Vollversion bringen können
    Vielleicht durften sie das ja nicht.
    Das ist ist immer so eine Sache, was der Urheber erlaubt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •