mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 189
  1. #61
    Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    Wie hoch ist denn die Chance, dass irgendwann weitere Karten zur Verfügung gestellt werden, bzw. ist der ganze Saal denn tatsächlich schon ausverkauft?
    Jap, ist er. Ich weiß nicht, wie das mit Stornierungen aussieht, aber behalte trotzdem mal diese Seite im Auge. Ich habe heute auch nur durch Zufall gesehen, dass wieder Plätze frei waren. Bis Juli 2011 dauert's ja noch ein bisschen, genug Zeit also, dass einige ihre Karten vielleicht doch nicht wollen und wieder was frei wird.


  2. #62
    Hab keine Karten mehr bekommen.

    http://www.nooooooooooooooo.com/

    Damit ist der Sommer wohl gelaufen

  3. #63
    Auf der Seite der Kölner Philharmonie ist eine neue Option zugekommen - es sind Restkarten verfügbar, allerdings muss man sich dafür telefonisch melden. Wer jetzt noch keine hat, sollte sich nun sputen.

    klick mich
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  4. #64
    Vielleicht machen sie ja wegen der hohen Nachfrage direkt noch ein zweites Konzert. War doch afair schonmal so?

  5. #65
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Vielleicht machen sie ja wegen der hohen Nachfrage direkt noch ein zweites Konzert. War doch afair schonmal so?
    Jop.
    Bei Symphonic Shades, wo die Karten "erst" nach einigen Wochen komplett verkauft waren. Dort hatte man das Zusatzkonzert noch am selben Abend gespielt.
    Symphonic Fantasies und (AFAIK) Legends wurden nochmal jeweils in einer anderen Stadt aufgeführt.

  6. #66
    Legends nicht, aber bei Symphonic Fantasies gab es am Tag zuvor noch ein Konzert in Oberhausen. Dass das jedoch dieses Mal der Fall ist, ist leider relativ unwahrscheinlich. Steht zumindest auf der Facebook-Seite von Symphonic Odysseys.

  7. #67
    Hat hier schon jemand seine Karten? Auf der Seite stand, die Karten werden sofort bzw. nach Zahlungseingang per Post verschickt. Geld ist von meinem Konto schon nach dem ersten Tag runter, aber eine Versandbestätigung oder gar Karten in meinem Briefkasten habe ich noch nicht bekommen.


  8. #68
    Jop. Meine Karten sind am Samstag angekommen.

  9. #69
    Unsere Karten waren schon am Freitag da.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  10. #70
    Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Unsere Karten waren schon am Freitag da.
    Dito unsere Karten auch :3

  11. #71
    Meine lagen heute in der Post. Wunderbar.


  12. #72
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Legends nicht, aber bei Symphonic Fantasies gab es am Tag zuvor noch ein Konzert in Oberhausen. Dass das jedoch dieses Mal der Fall ist, ist leider relativ unwahrscheinlich. Steht zumindest auf der Facebook-Seite von Symphonic Odysseys.
    Wenn die Nachfrage hoch genug ist wirds auch in Oberhausen eines geben. Die lassen sich niemals die Kohle entgehen.

  13. #73
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Wenn die Nachfrage hoch genug ist wirds auch in Oberhausen eines geben. Die lassen sich niemals die Kohle entgehen.
    Laut http://www.facebook.com/event.php?eid=105165989515047 ist es zumindest wahrscheinlich, dass es kein zusätzliches Konzert geben wird.

  14. #74
    Zitat Zitat von Tabris Beitrag anzeigen
    Laut http://www.facebook.com/event.php?eid=105165989515047 ist es zumindest wahrscheinlich, dass es kein zusätzliches Konzert geben wird.
    Wenn ich mir die Kommentare da durchlese, bin ich echt froh, meine zwei Karten sicher im Schrank verstaut zu haben.


  15. #75
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die Kommentare da durchlese, bin ich echt froh, meine zwei Karten sicher im Schrank verstaut zu haben.
    Und dieser Schrank steht wo? Nur so aus Neugier

  16. #76
    Es gibt ein Zusatzkonzert am gleichen Tag um 15 Uhr, hurra! Karten gibt es ab dem 1. März (voraussichtlich 10 Uhr) an den bekannten Vorverkaufsstellen.

  17. #77
    Jidi ja, das sind doch mal gute Neuigkeiten. Ich war schon echt geknickt, das es keine Karten mehr gibt. Dieses mal werde ich mir aber pünktlich am 1. März meine Karten bestellen. Vielen Dank für die gute Nachricht

  18. #78
    4 Karten bekommen, 15h - Köln, wir kommen.
    Mal schauen obs bis dahin die CD von Legends gibt ... Ich hoffe mal doch ...

  19. #79
    Symphonic Legends fand ich äusserst schwach. Werde mir da die CD also nicht zulegen!
    Gibts eigentlich schon eine Tracklist füe Odysseys? ^^

  20. #80
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    4 Karten bekommen, 15h - Köln, wir kommen.
    Mal schauen obs bis dahin die CD von Legends gibt ... Ich hoffe mal doch ...
    Blöde Frage, aber woher hast Du jetzt bitte noch Karten bekommen können?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •