mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 189
  1. #41
    Ich verstehe diese Saalplanbuchung irgendwie nicht. o_O Ich wollte zwei benachbarte Sitzplätze buchen, wenn ich aber bei "Plätze" "2" auswähle, werden alle ausgeblendet. Sind die Sitze übereinander oder ist das nur ein Fehler in der Anzeige?


  2. #42
    Ticketbuchung bei Kölner Philharmonie

    Zuerst klickst du auf das Bild mit dem Saalplan, worauf du ein neues Bild bekommst, in das du noch mit einem Klick in die Nahansicht kommst, wo du auch die Plätze im Einzelnen siehst.

    Alles, was grau hinterlegt ist, ist bereits vergeben, will heissen nur die Kästchen, die farbig hinterlegt sind, sind dementsprechend noch frei. Du klickst auf die Kästchen und dieser wird dann mit einem X markiert und taucht auch weiter unten dann mit Details auf wie z.B. Preis etc...such dir einfach also eine gute Stelle wo 2 Kästchen nebeneinander noch farbig sind, kreuze sie an und dann folge der weiteren Bestellprozedur.

    Du brauchst für eine korrekte Darstellung im Übrigen Java.
    Deine Beschreibung nach zufolge könnte es sich evtl. wirklich um ein Anzeigefehler handeln - die Plätze sind definitiv nebeneinander und halt Reihe für Reihe von unten nach oben. Eventuell kannst du es auch auf einer anderen Seite noch versuchen z.B. bei Köln Tickets oder Eventim.
    Geändert von Seldio (01.12.2010 um 17:58 Uhr)
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  3. #43
    Okay, danke. Ich habe mir diese Sitzplatzsaalplanbuchung whatever jetzt einfach gespart und gleich zwei Plätze nebeneinander geordert. Da die auch auf der Rechnung "Platz 14" und "Platz 15" heißen, gehe ich mal davon aus, dass die wirklich nebeneinander sind.

    Gut. Karten bestellt, heißt heißt es warten und sich auf den Juli freuen. Ich bin gespannt.


  4. #44
    Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Zeit, den mal wieder hochzupushen. 10 Uhr pünktlich bin ich heute auf die Seite gegangen um Karten in dem Bereich Chorempore zu bestellen - nach 5 Sekunden waren schon die meisten Plätze weg. Selbst in Block B und C sind die verfügbaren Plätze schwindend geringer geworden - hatte das Glück noch spontan für Block C 3 Karten zu bekommen direkt aussen neben dem Mittelgang. ^^ Stolzer Preis auch für knapp 92 Euro - aber das wird es wert sein. Nobuo hat auch bereits angekündigt das er vor Ort sein wird.
    Wobei das so ne Sache war um 12Uhr waren noch einige Plätze in PK 1 zu haben, obwohl sie um 10Uhr ausverkauft waren, es war also noch ein reges kommen und gehen der Plätze, ich selber habe so noch 3 Karten in PK 1 sprich Block B ergattern können :3

    Von daher immer mal wieder schauen ob nicht doch wieder etwas frei wird ^^

  5. #45
    Sind da echt nur noch 32 Plätze frei? Wahnsinn. O_o Seit wann ist die Vorbestellung offen?

    |Edit: Nur noch 15! Gut, dass ich doch noch Karten bestellt habe.
    Geändert von Lux (01.12.2010 um 22:13 Uhr)


  6. #46
    Seit heute Morgen um 10 Uhr ^^

  7. #47
    Zitat Zitat
    Sind da echt nur noch 32 Plätze frei? Wahnsinn. Seit wann ist die Vorbestellung offen?
    Wenn dich das schon beeindruckt...

  8. #48
    naja, das ist auch ein bisschen was anderes. Die Blizzard-Fanbase ist da schon deutlich größer.

  9. #49
    Whoooo, ich werd nächstes Jahr auch das erste Mal mit dabei sein, zusammen mit Virginie, GoldenChocobo und Chocobo ... und ich freu mich wie ein Schnitzel. ^^
    Und jetzt schonmal tausend Dank an Goldy, weil ich hätte das sicherlich total verplant; zumal ich nicht damit gerechnet hab das die Karten wirklich so schnell weg sind. o___o

  10. #50
    Ist doch alles scheiße. Ich hasse mich, mein Leben und euch am allermeisten.

  11. #51
    Schade, wäre auch gerne mitgekommen. Letztes Mal war das afair nicht ganz so übel, dauert ja immerhin noch acht Monate bis es soweit ist.

  12. #52
    Ausverkauft. o__o Ein Glück, dass ich den Thread hier noch rechtzeitig gesehen habe.


  13. #53
    Nach den ersten 20 Minuten war eh irgendwie klar, das innerhalb eines Tages die Halle ausverkauft sein wird - man sollte aber dennoch ab und an mal nochmal nachschauen ob nicht doch noch was frei wird, aber eher unwahrscheinlich.

    Wer nun keine Karten hat, dem bleibt lediglich nur noch eine Möglichkeit - an der Abendkasse eine Stehkarte kaufen. Ich glaube so 100 Tickets gibt es dann da nochmal 90 Minuten vor Konzertbeginn bzw. max. an jeder Person werden 2 Karten verkauft. Wer also wirklich da rein will, der sollte schon früh dort antanzen und sich dementsprechend anstellen.

    Letzte Alternative bleibt wohl nur Ebay & Co. auch wenn es lt. Auszug ja verboten ist, die Karten teurer weiterzuverkaufen.

    Man muss aber sagen wirklich, das ein Grossteil der Plätze wie gesagt von Beginn an nicht verfügbar waren - angeblich reserviert für internationale Gäste, das erschwert die Lage dann natürlich auch noch und wenn man dann noch grad zu Beginn der Ticketverkaufszeit arbeiten ist oder Uni / Schule, der hatte dann eh kaum noch Chancen. Wobei so gegen 18:30 - 19:00 Uhr waren noch Karten in der hinteren Reihe verfügbar.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  14. #54
    Wars nicht bisher bei jedem dieser Konzerte so, das einige Zeit später plötzlich nochmal ne ganze Menge Karten verfügbar waren? Die anderen Konzerte waren doch auch so fix ausverkauft und später gabs doch noch die ein oder andere Chance an Karten zu kommen...auch wenn ich mich immer gewundert hab, wo die plötzlich herkamen^^
    Egal, 4 Karten sind auf dem Weg zu mir

  15. #55
    lol, verdammte Uematsu-Fanboys ey

    ... würd ich sagen, wenn nicht eine von Rushs Karten für mich bestimmt wäre

    Es schockiert mich trotzdem immer wieder, was Uematsu doch für eine riesige Fanbase hat. Der hatte ja schon letztes Jahr mehr Applaus als die anderen drei zusammen bekommen

  16. #56
    Die Gamekonzertkarten sind aber immer schnell weg weil das Kontingent imho sehr klein ist. Nach 3-5 Monaten kommt dann oftmals ein zweites Kontingent dazu, was aber ebenfalls schnell vergriffen ist.
    Der Fanboybonus kommt da aber sicherlich noch on top

  17. #57
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Na ja, zwischen einer Spielemesse und einem Videospielmusikkonzert besteht aber schon ein himmelweiter Unterschied.


  18. #58

    Es gibt noch Karten !!!

    Alle, die Interesse am Konzert haben einfach unter kölnticket.de auf Saalplanbuchung gehen. Dort gibt es noch einige gute Plätze zu vergeben.

    Sie werden nicht lange auf Euch warten also schnell!!!

  19. #59
    Es gibt neue Karten, gogogo!
    Zitat Zitat
    lol, verdammte Uematsu-Fanboys ey
    Es geht mir nicht um Uematsu, sondern bin ich eher darüber froh, dass hier in der Nähe endlich mal ein VGM-Konzert ist, da ich schon immer mal auf eins gehen wollte. Wenn's Uematsu ist, umso besser, aber selbstverständlich würde ich auch auf andere gehen.


  20. #60
    Neeein ... T_T
    ich Trottel hab den Vorverkauf verpasst ... blöder Mist.

    Wie hoch ist denn die Chance, dass irgendwann weitere Karten zur Verfügung gestellt werden, bzw. ist der ganze Saal denn tatsächlich schon ausverkauft?

    Ansonsten bleibt mir nur auf Ebay zu hoffen. Menno ...
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •