Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Nintendo DS(i) Frage =)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Nintendo DS(i) Frage =)

Hallo!

Ich habe mich mal umgeschaut nach einem nintendo ds.

die frage ist....wann macht es sinn sich einen lite,dsi oder einen dsi xl anzuschaffen? und wo gibt es gute bundles? kann mich jemand aufklären ? wäre super.

danke schön einmal vorab (:

Zitat Zitat von Insight Beitrag anzeigen
    Hallo!

Ich habe mich mal umgeschaut nach einem nintendo ds.

die frage ist....wann macht es sinn sich einen lite,dsi oder einen dsi xl anzuschaffen? und wo gibt es gute bundles? kann mich jemand aufklären ? wäre super.

danke schön einmal vorab (:
    Zuallerst: Es gibt hier ein spezielles Nintendo-Forum, namens ToadTown. Ist gleich unter dem Konsolenforum hier. Zu deinen Fragen:

Du kaufst einen DSi nur, wenn du Internetzugang hast. Denn der Downloadservice ist eher der Kern vom DSi, neben Kamera und MP4-Player und Memo-Gerät. Ansonsten solltest du zum DSlite greifen. Falls du den DSi kaufen willst und große Bildschirme, einen dicken Stift und zwei Gratis-Downloads (erwarte nicht zuviel ) haben möchtest, dann greife zum DSiXL.

DSi
    -Akkulaufzeit bei höchster Lichtstufe (5 von 5) 4h, bei niedrigster (1 von 5) 10h
    -Downloadservice (zwei davon umsonst bei einem Erwerb des DSiXLs)
    -Daumenkino und Internetbrowser können bei Internetzugang gratis erworben werden
    -Kamera, kleines DS Foto-Shop (zum Verunstalten der Bilder )
    -MP4-Player (per SD-Karte) und Memo-Gerät (bzw. Soundaufnahme)

DSlite
    -Akkulaufzeit zwischen 15 und 10 Stunden (vier Lichtstufen) *applaus*
    -kleine Größe (kann sehr praktisch sein)
    -GBA-Module abspielbar (aber nur GBA, keine GBC- oder GB-Module)

Wie gesagt, wenn du auf GBA-Spiele verzichten kannst und Internetzugang für den DSi hast, dann kaufe ihn bzw. die XL-Version

ah damn, knapp am anderen forum vorbei.vll kann jemand das dann dort reinverschieben ? thanks. und danke für die antwort =)

hm,internet habe ich zu hause und co immer.und ne kamera....mp4....brauch ich sowas frage ich mich.hm.ist aber auch nen preisunterschied :/ so wie ich das gesehen habe.wäre so um die 40 euro.schon krass (imo).

amazon.uk bietet leider bescheidene bundles an und amazon.de habe ich gar keine gesehen.hat jemand alternativen?

ACHTUNG
    ich habe einen DSi XL aber der obere Bildschirm zeigt Streifen, obwohl er nie (außer von Geschwistern) fahrlässig behandelt wurde
    ich würde auch ohne diesen Fehler den DSi empfehlen

Du kommst mit diesem Post ein ganzes, gefühltes Jahr zu spät.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Du kommst mit diesem Post ein ganzes, gefühltes Jahr zu spät.
    Besser spät als nie. *aus thread verschwind*

Deswegen wird hier auch mal dicht gemacht.

@Melty Monster: Es wäre wirklich vorteilhaft für dich, wenn du recherchierst und denkst, bevor du postest. Dein Postingverhalten lässt mehr und mehr zu wünschen übrig.

*click*