mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 434

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Wird einfach bei dem der von der Mehrheit genannt wurde enthüllt: Mörder ja/nein?
    Insofern die richtige Eigenschaft genannt wurde, ja.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Aber was wenns... sagenwirmal 5 Mörder gibt und alle den gleichen killen wollen? Was dann?!
    Na dann stirbt rein logischerweise auch nur dieser eine. Alles andere wär ja unsinnig.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Na dann stirbt rein logischerweise auch nur dieser eine. Alles andere wär ja unsinnig.
    Nein, da töte ich je nach Gefühlslage einfach irgendjemanden. Dann zählt dann Sympathie und so

edit:
    Ach bevor ichs vergesse, ich bin heut bei nem Kumpel. Wenn ich die Nacht nicht zum Zeitpunkt beende, rechnet bitte damit, dass ich das auf morgen verschiebe.
    Geändert von Karl (15.04.2010 um 05:08 Uhr)

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    edit:
    Ach bevor ichs vergesse, ich bin heut bei nem Kumpel. Wenn ich die Nacht nicht zum Zeitpunkt beende, rechnet bitte damit, dass ich das auf morgen verschiebe.
    Schäme dir.
    Ist es einfach nur notwendig, dass man jemanden nennt oder muss man den auch hervorheben? Ich glaube nämlich letzteres........

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Schäme dir.
    Ist es einfach nur notwendig, dass man jemanden nennt oder muss man den auch hervorheben? Ich glaube nämlich letzteres........
    Genau. 2 Leute mindestens müssen einen voten.