mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 434

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erzähl.
    (Wegen dem absurden, wurden sie ja auch nicht als Ende genommen )

Mich würde es mal interessieren, wer mich mal so alles Töten wollte in der Nacht

Ich weiß, das ich es bei 3 Leuten versucht habe und es bei 2 Leuten auch geklappt hat aber wenn die Leute erfahren, werden sie mich jetzt erst recht töten wollen XD

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Mich würde es mal interessieren, wer mich mal so alles Töten wollte in der Nacht

Ich weiß, das ich es bei 3 Leuten versucht habe und es bei 2 Leuten auch geklappt hat aber wenn die Leute erfahren, werden sie mich jetzt erst recht töten wollen XD
    Ich weiß nur, dass du mich umgebracht hast *grummel* Was auch immer ich dir getan habe...

Ich hatte ja zwei Mal die Möglichkeit jemanden zu töten, aber es hat beide Male nicht funktioniert. Beim ersten Mal war's Asmo, wen ich beim zweiten Mal töten wollte, weiß ich schon gar nicht mehr

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Erzähl.
    (Wegen dem absurden, wurden sie ja auch nicht als Ende genommen )
    Was erzählen? xD

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich weiß nur, dass du mich umgebracht hast *grummel* Was auch immer ich dir getan habe...

Ich hatte ja zwei Mal die Möglichkeit jemanden zu töten, aber es hat beide Male nicht funktioniert. Beim ersten Mal war's Asmo, wen ich beim zweiten Mal töten wollte, weiß ich schon gar nicht mehr
    Beim ersten mal war es ~Jack~ und dann Steel. ich habe allerdings nicht den geringsten Schimmer, ob steel wegen mir umgebracht wurde.