mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 434
    Der Doc hat ja keine andere Wahl, als mich zu retten. Sonst wird Kai ihn mit der Gitarre erschlagen wie wir wissen. Und wir wollen doch keine unschuldige Gitarre auf dem Gewissen haben

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Karl, du hast meine Frage nach dem genauen Inhalt des Zettels ignoriert!
    Jep.

Wie lang dauert die Nacht und was passiert in ihr?

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Wie lang dauert die Nacht und was passiert in ihr?
    Nacht dauert bis Dienstag 18 Uhr.
    Passieren wird das hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=HKI2jS2LdQI

Zitat Zitat
    Passieren wird das hier:
    Nicht eher das hier?
    http://www.youtube.com/watch?v=CmR65FHcJ6s

Karlchen, hast du uns vergessen?

Habs gerade fertig gestellt, danke noch mal an Larentia, die mich dran erinnert hat
    Und ich hoffe, dass die Enthüllung niemanden stört. War von Anfang an so geplant, auch wenn ich gehofft hatte, dass jemand früher drauf kommt

Alle waren Mörder?? Und ich bin tot? Wtf?! Darf ich meine Eigenschaft verraten?

Und wer is nu tot?

Es werden zwar vier Leute genannt die noch Leben aber wer is nu tot?
    "Alle vier Mörder ..." - Aber Yvaine ist doch keine Mörderin
    Das haben wir doch überprüft.
    Geändert von Loxagon (04.05.2010 um 19:41 Uhr)

War die Falsche Eigenschaft
    Ich versichere euch, dass fast jeder ein Mörder war/ist. Die Eigenschaften der Toten können jetzt natürlich verraten werden. Es gab nur eine Person die kein Mörder und quasi nur von mir zur Verschleierung des Faktes das alle Mörder sind, eingeschmuggelt war.

Loxagon: Er sah alles negativ, mehr nicht. Dazu 2 Versuche Turgon zu killen. Warum zwei? Na einfach: Entweder hat ihn wer das erste Mal geschützt oder er sich selbst ... Ergo: Sterbenswert

Mich wundert, dass keiner meine Eigenschaft erkannt hat. Ich bin doch jeden Tag 2x auf die Toilette gegangen, da Percy Durchfall hat

Ich dachte beim aufschreiben der Eigenschaften, dass es alles zu offensichtlich wäre, aber scheinbar habe ich eure Fähigkeit zur Vermeidung unterschätzt

Also aufs Klo gehen ist eigentlich normal - Wie soll man daran einen Killer erkennen?!

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Also aufs Klo gehen ist eigentlich normal - Wie soll man daran einen Killer erkennen?!
    Wie viele außer Jack haben jemals das Klo benutzt?

Vor allem jeden Tag und das 2x. Ich dachte eigentlich, dass das extrem auffallen würde xD

Naja, dnenoch eigentlich nichts "auffälliges", imo!

Ich dachte, dass Percy immer auf's Klo geht, um sich seinen Stoff reinzupfeifen, da er drogensüchtig war, dass aber vor den anderen nicht zeigen wollte

Naja, Emilia war jedenfalls blind, k.A. ob es jemand gemerkt hat. Und ich muss schon sagen, das ist echt eine Eigenschaft, die sich wirklich schwer verstecken lässt.