mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 434
    Nun ja, es passt ja immer ein paar Leuten nicht und wenn ich einen anderen Termin ansetzte, dann ist das wieder für jemand anderen als euch beiden schlecht.
    Zudem würde ich das gerne noch halbwegs im Rahmen meiner Mogzeit durchführen wollen. Am ehesten würde ich den Start dann noch vorziehen, da sich ja schon einige gemeldet haben.

Bis zu welchem Montag eigentlich, Ty Ni?

Wäre auch dabei!

So ich würde jetzt mal den Anmeldeschluss auf heute Nacht zur Geisterstunde setzen.
    Ich bitte Ty Ni und Einehit091 noch mal ihren Terminkalender zu checken. Ansonsten könnt ihr beide nicht mitspielen. Ich habe mich entschieden, dass es doof ist, wenn ich eure Charaktere Spiele.

Nja, wie Ty Ni geschrieben hat - sie ist im Urlaub Und sie meint bis nächsten Montag wenn mich nicht alles täuscht ^^

Zitat Zitat
    5. Die Mörder arbeiten nicht zusammen, im Gegenteil sie bekämpfen sich gegenseitig.
    Das wünsche ich mir für Düsterwald schon lange. Wenn du den Start bis etwa Mitte Juli verschieben könntest, wäre ich dabei...

Dann geht es wohl net.

Karl-von-Mog???? eine frage hätte ich noch zum Spiel........Anmeldeschluss ist ja der 29.3. um 23:59. Anfangen tut das Spiel am 2.4. Wann hört es voraussichtlich auf oder besser gesagt: Wie lange hast du geplant, das RP laufen zu lassen?

Zitat Zitat
    Karl-von-Mog???? eine frage hätte ich noch zum Spiel........Anmeldeschluss ist ja der 29.3. um 23:59. Anfangen tut das Spiel am 2.4. Wann hört es voraussichtlich auf oder besser gesagt: Wie lange hast du geplant, das RP laufen zu lassen?
    Tja, das ist bei so einem Spiel schwer zu sagen. Aber da es nur 12 Spieler sind und autonome Mörder existieren, dürfte sich das ganze recht schnell reduzieren. Drei Tage Tag und ein bis zwei Tage Nacht, ja, das dürfte einen Monat dauern, maximal. Ich denke, aber das es vielleicht nur die Hälfte betragen. Wenn nicht weniger.
    Zitat Zitat
    Dann geht es wohl net.
    Schade, schade.
    Zitat Zitat
    Das wünsche ich mir für Düsterwald schon lange. Wenn du den Start bis etwa Mitte Juli verschieben könntest, wäre ich dabei...
    Das kann ich nicht, aber wenn das hier läuft wie es soll, könnte man sich ja überlegen nochmal so was zu machen.
    Zitat Zitat
    Nja, wie Ty Ni geschrieben hat - sie ist im Urlaub
    Hrr... schade

Heißt das jetzt, dass du noch mit machen willst?
    Dann haben wir jetzt eine wunderschöne Zahl von 13 Gästen.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Heißt das jetzt, dass du noch mit machen willst?
    Dann haben wir jetzt eine wunderschöne Zahl von 13 Gästen.
    Vielleicht will er auch einfach nur seinen ganzen Einsatz riskieren? Der Flop sieht bisher ja auch ganz gut aus.

Wo spielen wir denn?
    Hier in den ...äh... lauschigen Hallen des QFRAT's?

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Ich denke mal, wie gewöhnlich im Entertainment-Forum. Hoffe ich jedenfalls.....

Ja, ich dachte an das QFRAT, weil das Rollenspielforum gerade durch Kyrien belegt ist und ich hier moderieren kann. Gibt es da Einwände?

edit:
    So Einwände werden ab jetzt ignoriert

edit2:
    Ach ich bin dumm. Man braucht ja einen Diskussionsthread. Für Fragen und dergleichen.
    Geändert von Karl (30.03.2010 um 18:21 Uhr)

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Ich wäre auch dabei!
    Das fällt dir aber früh auf. Der Anmeldeschluss war gestern 24 Uhr/ heute 0 Uhr. Und die Rollen sind schon verteilt.

EDIT: Argh. PM kam zu spät!

Wie soll ich sagen... du bist zu spät^^"
    Hm, aber ich denke, dass ich dich noch einschmuggeln kann. Desto mehr, desto besser und noch haben ja noch nicht alle ihre Rollen eingetragen.

Zitat Zitat
    Das fällt dir aber früh auf. Der Anmeldeschluss war gestern 24 Uhr/ heute 0 Uhr. Und die Rollen sind schon verteilt.
    Hast schon recht, aber ich habe noch eine Hand voll in Reserve. Da hier keiner direkt zusammenarbeitet und die Mörder auch nicht im konventionellen Sinne gevotet werden, denke ich das man leicht noch jemanden reinschmuggeln kann.

Spielziel: Helft Karl beim Tellerkleben? ()

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Spielziel: Helft Karl beim Tellerkleben? ()
    Langsam aber sicher ist das uralt und nicht mehr lustig. Außerdem hat er als Reisebüroleiter besseres zu tun, als Teller zu kleben. Das lässt er von den Angereisten erledigen, sofern die Teller zu Bruch hauen. Immerhin ist das ja auch Karls FRP.

Schade, dass wir uns nicht jetzt schon einspielen können

Patch 1.1.4 in Arbeit...!