Ergebnis 1 bis 20 von 376

Thema: [Contest] 24 hours: A boy and his Maker

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    WIe 3/4 Stunde Spielzeit, in so kurzer Zeit? Also ich hab höchstens 5-10Minuten, wenn überhaupt. Mehr ist in 24h nicht möglich, außer man klatscht eine riesen Map einfach so hin.
    Ich bleib da lieber klein und fein!

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    WIe 3/4 Stunde Spielzeit, in so kurzer Zeit? Also ich hab höchstens 5-10Minuten, wenn überhaupt. Mehr ist in 24h nicht möglich, außer man klatscht eine riesen Map einfach so hin.
    Davon ausgehend, das bei jeder Map beim erstmaligen Spielen etwa 5 bis 10 Minuten gebraucht wird, bei gleichbleibender Qualität aller Teilnehmer bei deinem Qualitätslevel würde die Zeit deutlich höher liegen. Ich denke aber trotzdem das man mit ~45 +/-10 Minuten schon rechnen kann, da wir ja nicht wissen, wie jeder seine Map gemacht hat (Rätsel, Kämpfe, Hindernisse...). An einem guten Rätsel kann man schon einige Zeit verbringen. Siehe Kelven. Bei seinen Rätseln, seien sie auch nur so Simpel, brauch ich ewigkeiten bis ich die meistens Checke (wie bei Infernal Runner, das Bild mit den Enten drauf).

MfG MoD

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    genau wie bei mir.
    ich hab 5 Std. gemakert und hab gerade mal 5-10 minuten Spielzeit ohne Kämpfe.