Schickt die Projekte aber bitte nicht an Xargoth, da er zur Zeit nicht erreichbar ist.
Entweder an einen der Juroren oder an mich. Ich stell dann die komplette Linkliste zusammen und geb sie heute Abend noch an die Jury raus.
Edit: Und yeahr, das mit dem Integrieren der Maps in ein Projekt klappt bis jetzt ganz gut. Auch wenn der Patches wegen die Startup-Time des Ganzen ein wenig lang ist. Aber es läuft! \m/
Geändert von Rian (04.04.2010 um 17:21 Uhr)
Man kann das Standard-Menü des Makers aufrufen - eigentlich zu jeder Zeit - und kann dann eigentlich da speichern, wenn man will. Benutzt ihr dagegen ein eigenes Menü, müsst ihr wissen, wie ihr das handhabt. Und wenn ihr eins benutzt vergesst nicht, das normale Menü vorher zu deaktivieren.
Ihr könnt Speicherpunkte natürlich setzen, wenn ihr das wollt. Und wenn's dazu dient, Frustmomente zu verhindern sehe ich ja sowieso keinen Grund, warum man keine setzen sollte.
Und jap, man kann GameOver gehen. Zumindest bisher in einem Projekt.
Ähm... muss es frei von Geschlechtsverkehr sein? Selbst wenn nur in Textform vorkommt?
Kanns nicht abgeben. Ist zu viel RL dazwischengekommen und so'n stuff.
So, well, nieder mit den schönen, guten Ideen.
--
Uff bin fertig. War viel Arbeit, ca 14-15 Stunden hab ich da dran gesessen (wenn nicht sogar länger *_* ).
Habs euch (Ben und Rian) geschickt, ich gehe mal davon aus, das ihr die Projekte den anderen Jurymitgliedern auch schickt? Wie auch immer, viel Spass ^^
MfG Master of Desaster
Nichtmal irgendwas, was du abgeben könntest? Wenn nicht, schade ;|
--![]()
Hm. 1:11 +-1 Minuten noch.
Werd auch nichts abgeben, gestern Nacht zu müde gewesen, heute morgen aufgewacht und etwas gekränkelt.
Abgegeben 8)
ist bestimmt das schlechteste Projekt ^^"
Aaaaand I'm done. Werds nur nochmal schnell durchtesten und dann wirds abgeschickt.
Ich bin auch fertig. Wenn Wetako das mal durchgetestet hat, werde ich wissen, wie sehr ich versagt habe xD
Aber abschicken werde ich auf jeden.
edit: Abgeschickt~ Das wird das ... äh... Stockwerk von allen![]()
Geändert von Karl (04.04.2010 um 20:18 Uhr)
Fertig und wird jetzt abgegeben.. Puh da hätt man noch so viel daraus machen können XD naja
--nein
Hm, ob ich extra nen Beitrag einsende, damit niemand auf den letzten Platz landet?
So, abgeschickt. Ungepackt 9MB groß und das liegt nur an den Pictures und nicht an der einen MP3 xD
Hoffe mal es treten nicht plötzlich irgendwelche Fehler auf. Selbst hab ich keine mehr gefunden.
So als kleine Erinnerung, bevor ihr voreilig euer Projekt an uns schickt, achtet darauf, den Startpunkt korrekt zu setzen.