--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
gerade abgegeben.
Hab nur 5 Std. daran gearbeitet T.T
Schickt die Projekte aber bitte nicht an Xargoth, da er zur Zeit nicht erreichbar ist.
Entweder an einen der Juroren oder an mich. Ich stell dann die komplette Linkliste zusammen und geb sie heute Abend noch an die Jury raus.
Edit: Und yeahr, das mit dem Integrieren der Maps in ein Projekt klappt bis jetzt ganz gut. Auch wenn der Patches wegen die Startup-Time des Ganzen ein wenig lang ist. Aber es läuft! \m/
Geändert von Rian (04.04.2010 um 17:21 Uhr)
Man kann das Standard-Menü des Makers aufrufen - eigentlich zu jeder Zeit - und kann dann eigentlich da speichern, wenn man will. Benutzt ihr dagegen ein eigenes Menü, müsst ihr wissen, wie ihr das handhabt. Und wenn ihr eins benutzt vergesst nicht, das normale Menü vorher zu deaktivieren.
Ihr könnt Speicherpunkte natürlich setzen, wenn ihr das wollt. Und wenn's dazu dient, Frustmomente zu verhindern sehe ich ja sowieso keinen Grund, warum man keine setzen sollte.
Und jap, man kann GameOver gehen. Zumindest bisher in einem Projekt.